Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10+ akku laufzeit

(Thema erstellt am: 09-09-2020 05:34 PM)
528 Anzeigen
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Als Ich das s10+ neue ausgepackt habe letztes Jahr im August da war bei 100% akku 2 Tage stand da bei der Geräte Wartung und vor ein paar Tagen jetzt im September war das nicht mehr so dann hatte ich bei 100% Akku nur 16 Stunden was ist das Problem
0 Likes
9 Antworten
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Was ist da los weiß jemand wie ich das Problem beheben kann
0 Likes
lecramh
Voyager
Optionen
Der Akku oder die Anzeige lernt deine Benutzung kennen, außerdem auch die Gesundheit des Akkus. Daher kann sich die Zeit oder die Laufzeit verändern. Wenn du 1 bis 2 Monate das Handy kaum nutz oder nur für das Nötigste, wurde dort bestimmt ein höherer Wert stehen.
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Ich habe das s10+ im August 2019 gekauft aber ich nutze es erst seit dem 30 August dieses jahr
0 Likes
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Weil ich das so bis zum letzten Update benutzen wollte
0 Likes
lecramh
Voyager
Optionen
Dann benutzt du es ja gerade erst 9-10 Tage. Dein Handy oder der Akku lernt deine Benutzung und passt so die Leistung usw. an. In den paar Tagen hat es diese aber noch nicht gelernt, daher würde ich erstmal abwarten.

Bei meinem A51 oder S8 war es auch nicht anders. Zum Beispiel hatte ich bei meinem A51 anfangs nach ein paar Tagen 15 Stunden bei 100%, jetzt nach gut 6 Monaten stehen 1 Tag und 6 Stunden dort.
Olariebeling
Pioneer
Optionen
ok
0 Likes
Grabbler
Pathfinder
Optionen
digga beschwert euch nicht für den Akku weil das nicht die schuld ist sondern der Exynos Prozessor ist der wo zu viel Strom frisst ein Energiesparmodus würde auch garnichts helfen
0 Likes
Grabbler
Pathfinder
Optionen
Lieber solltest du einen Handy mit einen effizienteren Snapdragon Prozessor nehmen wäre echt viel besser
0 Likes
lilpxssi
Voyager
Optionen
Hallo Olariebeling,

ich gebe dir ein Tipp um deine Akku Gesundheit zu verbessern.

Lade nur bis 80% auf und lade ab 30% wieder auf.

----
LG