Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 20 Sicherheit Updates

(Thema erstellt am: 09-01-2024 05:35 PM)
3208 Anzeigen
Blondie47
Pioneer
Optionen
Guten Abend zusammen. 
Weiß zufällig jemand von euch wie lange das S 20 Sicherheit Updates bekommen soll? Möchte mich ungern von dem Gerät trennen weil nichts dran ist und immer noch super läuft. 
Über Antworten würde ich mich freuen 
Schönen Abend noch 😊🙂
22 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo guten Abend, wann hast du dein S20 denn erworben?
Die 2019er nur 4 Jahre soviel ich weiß. Die danach 5 Jahre.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das bekommt kein Android 14 mehr und wird jetzt noch ca. ein Jahr Sicherheitspatche bekommen die aber in naher Zukunft auf quartalsweise umgestellt werden.
Barney0w.png
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Hier kannst Du es genau nachlesen.1704818661948.jpg
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das S20 hatte doch noch 4 Jahre Sicherheitsupdates oder?
Die wären tataächlich bald vorbei, da das S20 Februar 2020, also vor fasr 4 Jahren erschienen ist.
ZeroTwo.png
Blondie47
Pioneer
Optionen
Genau deswegen frage ich weil wenn ich mal wg dem A 54 g gucke und auch schon 2 hatte, möchte ich mich wirklich ungern trennen. Es scheint ja ordentlich Probleme bei dem 54er zu geben
Blondie47
Pioneer
Optionen
Februar 20 habe ich meins bekommen
Blondie47
Pioneer
Optionen
Mit Android 14 weiß ich, wobei das 14 ja gar nicht so toll laufen soll. Siehe Probleme bei WhatsApp und Telegramm mit dem Mikro
0 Likes
Blondie47
Pioneer
Optionen
Danke, werde versuchen mich da durch zu wühlen 😃
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Behalte dein S20 und nutze es weiter, wenn es super läuft. Es wird auch nicht gleich unsicher. Wenn man vernünftig mit ihm umgeht, kein öffentliches WLAN nutzt, außerhalb der Play-Store Apps installiert, nicht auf dubiosen Seiten surft und auch nicht unbedingt alles installiert, was man meint zu brauchen, kannst du es noch ein paar Jahre nutzen. Habe immer noch das S10e, weil es einfach toll läuft und ich mit zufrieden bin.