Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 10sehr leise

(Thema erstellt am: 06-05-2019 06:10 PM)
46418 Anzeigen
Ab13
Apprentice
Optionen

Mein s10e werden alle Töne sehr leise auch wenn ich Musik höre ist es extrem leise.

Lg Anja 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Dolby Atmos aktivieren

Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Equalizer >Benutzerdefiniert >alle Regler auf 10dB stellen

Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Adapt Sound >Über 60 Jahre aktivieren

Falls es bei Bluetooth-Geräten zu leise ist.

Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >3 Punkte >Erweitert >Medienlautstärkesynchronisation, wenn möglich, deaktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Will dich jetzt nicht dummstellen aber, hast du schon die Lautstärke ganz aufgedreht ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Ab13
Apprentice
Optionen

Ja, das habe ich schon probiert.😊

0 Likes
Ab13
Apprentice
Optionen
Ja, das habe ich schon probiert,.😊
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Ist vielleicht Wasser oder irgendwas rein gelaufen? 

0 Likes
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Dolby Atmos aktivieren

Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Equalizer >Benutzerdefiniert >alle Regler auf 10dB stellen

Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Adapt Sound >Über 60 Jahre aktivieren

Falls es bei Bluetooth-Geräten zu leise ist.

Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >3 Punkte >Erweitert >Medienlautstärkesynchronisation, wenn möglich, deaktivieren

Ab13
Apprentice
Optionen
Dankeschön, nun ist es wieder lauter 👍
Ab13
Apprentice
Optionen
Nein, aber der Beitrag von URLAUB hat mir weiter geholfen .
JunoK
MegaStar
Optionen

@Ab13 Supi, dass Urlaub dir weiterhelfen konnte und vielen Dank fürs Markieren der Lösung! :smiling-face:

JunoK.png
Tom_
Student
Optionen

Sorry, aber der beschriebene Weg zeigt mir leider nicht die Option erweiterte Toneinstellung, auch die Suche in den Einstellungen zeigt mir kein Ergebnis. Gerät S10e Android v.10.0

Bei meinem Gerät ist der path zu den einzelnen Optionen wie folgt:

Einstellungen >Töne und Vibration >Tonqualität und Effekte >

Die Option erweiterte Einstellung für Töne und Vibration, gibt es nicht.

0 Likes