Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Roter Strich in S10 Display

(Thema erstellt am: 27-09-2019 07:34 PM)
5400 Anzeigen
Xbear81
Navigator
Optionen

Hallo, habe das S10 im Mai gekauft. Gerade eben ist zu ein paar Toten Pixeln unten Rechts, noch ein roter Strich aufgetaucht der sich auch bewegt. Was soll ich jetzt machen? Habe ich Gewährleistung 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Xbear81  schrieb:

UPDATE: Habe es nun von meinem Handy Shop aus in einen Samusng Servic Center "Plaza" (?) bzw. Reperaturshop auf Garantie eingeschickt.

Sehr schön. Dann solltest du es ja repariert zurück bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
Xbear81
Navigator
Optionen

Update: Der Strich ist nicht immer nur Rot. Das Rot ist mal stärker und mal Schwächer. Es kommt auf die geöffnete Farbe an.

0 Likes
PlayHardline
Voyager
Optionen

Kontaktiere am besten mal den Support unter: 0800 72 678 64 oder schaue mal falls ein Service-Center in deiner Nähe ist vorbei: https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Sollte der Strich nicht durch eine Beschädigung entstanden sein sollte es auf jeden fall in die Gewährleistung fallen.

Noch ein schönes Wochenende ^^

Gruß

PlayHardline

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
So sollte das aufjedenfall nicht sein, falls dein Gerät keinen Sturz erlitten hat (selbstverschulden).
Auch hier kannst du die Hotline Kontaktieren und ihnen das Problem schildern: 061967755577

Ich würde dir raten nach dem Gepräch ein nahegelegenes Samsung Customer Service Plaza zu besuchen um weitere Abläufe zu besprechen.

Schönen Abend
und

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Urlaub
Optionen

Bei anderen (älteren) Modellen tauchte dieser Strich auf dem Display auch auf, allerdings statisch und nicht dynamisch. Dabei handelte es sich um einen Hardware-Defekt.

Sofern keine anderweitigen Defekte, die auf den Nutzer zurückzuführen sind, vorhanden waren wurde der Defekt auf Garantie behoben.

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Soll das also heißen, wenn mir das runterfällt, ist automatisch die Garantie kaputt oder was? 

0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

Im Zweifelsfall, ja. DU wirst es denen ja nicht "mitteilen". Aber wenn der Defekt darauf zurückzuführen ist oder sie "meinen", dass es der/ ein Grund war, "darfst" du die Reparatur bezahlen. Wobei, wenn das dafür tatsächlich ursächlich ist, ist das auch normal. 

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Also wenn z.B. ein Glasprung, Kratzer, an der Stelle gefunden werden? 

Oder z.B. wenn es gar nicht mehr angehen würde und Sie finden Wasser drinnen etc..... 

Dann ist es auf mich zurückzuführen?

0 Likes
Urlaub
Optionen

Sobald eine Beschädigung am Gerät festgestellt wird (z.B. Kratzer auf dem Display, Dellen, Brüche, Feuchtigkeit) die möglicherweise auf den Nutzer zurückzuführen sind ist die Garantie erloschen und die Reperatur ist kostenpflichtig.

0 Likes
Xbear81
Navigator
Optionen

Ist in meinem Fall aber nicht. Es ist nichts, kein Kratzer oder Geschweigeden Bruch oder Delle am ganzen Gerät. 

Wiegesagt vor ein paar Wochen traten diese paar Toten Pixel unten rechts auf und jetzt das.

Habe auch eine Hülle.

0 Likes