Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Regional Code EUX

(Thema erstellt am: 05-03-2020 07:48 PM)
33821 Anzeigen
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

was bedeutet beim Galaxy S20 Ultra 5G der Regional Code EUX?

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Nochmal hallo an alle, 

ihr habt das ganz richtig beobachtet: Unsere Smartphones werden nun mit einer europäischen Basisfirmware ausgeliefert. Das bedeutet: Diese Geräte haben keinen EU-Lock. Nehmt ihr sie in Betrieb, passt sich das Modell entsprechend an.

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

108 Antworten
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo zusammen,

gestern Abend gab es ein Anbieter Software Update und ein Firmware Update mit dem März 2020 Security Patch.

Nun steht bei mir in der Anbieter Software Version mehrere DBT Regionalcodes und ein EUX Regionalcode.

Ist das normal?

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
0 Likes
Wafi
Troubleshooter
Optionen

Hab das Update noch gar nicht erhalten 

0 Likes
Wafi
Troubleshooter
Optionen

Warum haben schon alle das Update und ich nicht???😅 und geht bei euch die Members app auch nicht?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei mir geht die Members App ganz normal.

Hängt eventuell auch mit dem Update zusammen, aber keine Garantie, da ich's vor dem Update nicht versucht habe.

0 Likes
Wafi
Troubleshooter
Optionen

Ok dan sag mir bitte ob bei dir auf der Rückseite von der Verpackung des s20, die ganzen spefikationen aufgelistet sind? Ich mein die ganzen Angaben,  was das Gerät so alles kann. Vermute nämlich dass ich gar nich deutsche Version erhalten habe...

tasillo
Voyager
Optionen

@Klauschi sieht bei mir auch so aus ... habe auch den Code EUX und nicht DBT aber nur Februar Patch.

Eine andere Frage von mir, wenn ich die Samsung Member starte sagt er mir in meiner Region nicht verfügbar. Hat das noch jemand?

tasillo
Voyager
Optionen

@Wafi habe auch die Vermutung!

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@tasillo 

kann ich nicht bestätigen mit der Members App. Wird höchstwahrscheinlich mit dem Update zusammenhängen. Wenn das drauf is, so vermute ich, geht auch die App wieder.

@Wafi 

was meinst du denn genau? Ich stell mich da vermutlich gerade etwas doof an. Ich würds dir dann halt abfotografieren und hier hochladen.

Ach jetzt versteh ich. Hab nicht richtig gelesen, sorry. Ne, ich hab nirgends Spezifikationen vom Gerät finden können auf der Verpackung. Da hast du recht, ist ungewöhnlich. Man müsste sich mal die Unboxing Videos auf YouTube zu den Geräten ansehen. Da wird ja meist auch die Verpackung von allen Seiten gezeigt.

tasillo
Voyager
Optionen

@Anonymous User kannst du mir mal sagen welche Android Version du hast?

bei mir steht SAOMC_SM-G988B_OXM_EUX_QQ_0006

0 Likes