Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Radierer für Objekt / S10

(Thema erstellt am: 04-03-2021 06:20 PM)
1161 Anzeigen
Raman69
Journeyman
Optionen
Hallo
heute habe ich die neue version 3.1 erhalten und der radierer für objekt ist nicht da 
weiß jemand warum? Ich hab Galaxy S10
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau deswegen, das S10 hat den nicht bekommen. Nicht alle Features vom S21 werden für die anderen Modelle übernommen. Es steht bisher nirgends geschrieben ob und wann wir den bekommen.
Barney0w.png
Raman69
Journeyman
Optionen
Schade, Danke für deinen Kommentar
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin auch betroffen, S20 hat das bekommen. S10+ nicht.
Barney0w.png
Mausiela
Navigator
Optionen
Hey hallo, ich hab zwar das s20fe, aber vll geht es bei euch auch. Wenn ihr auf das Bild geht und dann auf den Stift zum bearbeiten und dann auf die 3 Punkte könnte es sein das bei euch da auch Labs steht?. Das wäre dann der Radierer.
vll klappt es ja
mfg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Das S10 hat das einfach nicht bekommen, ich vermute einmal die anderen Smartphones gehen auch leer aus.
Barney0w.png
Toni66
Big Cheese
Optionen

Samsung möchte ja bestimmt auch noch neue Smartphones VERKAUFEN. 😉

Ungeachtet dessen, dass diese Features später vielleicht auch noch nachgereicht werden (in bestimmtem Umfang bestimmt), so tun sie sich bestimmt keinen Gefallen damit, beispielsweise das S10 so "gut" zu machen, dass jeglicher Anreiz, ein S21 zu kaufen, entfällt. 😜

Car72
MegaStar
Optionen
Ehrlich gesagt verpasst man nicht viel,wenn man den Objekt Radierer nicht hat.Habe mir viel mehr davon versprochen.In der jetzigen Form ist er nicht wirklich zu gebrauchen. Andere Apps können das viel besser.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Manche Funktionen werden nicht exakt übernommen, andere schon.
Toni66
Big Cheese
Optionen

Und.... einige werden dann "zufällig" später bei noch folgenden Updates (Sicherheitspatches o. ä.) nachgereicht.

Bei Samsung auch keine unübliche "Praxis". Wir werden sehen... 🤔😎