Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Profilbild als Anruferhintergrund

(Thema erstellt am: 29-05-2023 06:54 PM)
8732 Anzeigen
SchelmCorgi2601
Apprentice
Optionen
Kann man es einstellen das automatisch das Profilbild einer Person die mich anruft, dass dieses Bild dann auch als Anrufhintergrund da ist?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
dgiaz
Pioneer
Optionen
Ok, versuchen wir es mal. Mach Kontakte auf, dann den Kontakt den du haben möchtest. Dann auf Bearbeiten( unten der Stift). Nun scrollst du ganz nach unten und tippst auf "Mehr anzeigen". Und wieder nach unten scrollen, dort müßte der Reiter "Anrufhintergrund" sein. Wenn ja, den dann antippen und dann ganz unten "Hintergrund". Dann oben auf das " + " und dort kannst du dann die Galerie auswählen. Nun must du nur noch das Bild auswählen was du haben willst und dann unten bestätigen.
Bingo, hoffe ich doch.
PS: Das entsprechende Bild muss natürlich in deiner Galerie irgendwo vorhanden sein.🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
dgiaz
Pioneer
Optionen
Könntest du es als Lösung akzeptieren? Über die drei Punkte bei meinem Post. Wäre nett. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich. Es gibt nur die zwei Einstellungen für Größe des Bildes. Screenshot_20230529_190047_Call settings.jpg
0 Likes
SchelmCorgi2601
Apprentice
Optionen
Also ich konnte es nur so einstellen das ich manuell bei jedem das auswählen muss und sein profilbild einfügen muss @WernerM
0 Likes
dgiaz
Pioneer
Optionen
Hast du es gelöst bekommen? Jedenfalls hört es sich so an. Jedenfalls kann ich bei mir für jedem Anrufer in der Kontaktliste individuell ein Hintergrundbild einrichten. A53 5G mit Android 13 Oneui 5.1
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bei mir ist zwar ein Anrufbild zu denjenigen Kontakt, aber ein Anrufbild Hintergrund kann ich so nicht einstellen.
Denke mal, Du hättest dann oberhalb dieses Bild aber nicht als kompletten Hintergrund?

Wenn es anders ausschaut, wäre ich für den Weg wie es geht, sehr dankbar .
0 Likes
Lösung
dgiaz
Pioneer
Optionen
Ok, versuchen wir es mal. Mach Kontakte auf, dann den Kontakt den du haben möchtest. Dann auf Bearbeiten( unten der Stift). Nun scrollst du ganz nach unten und tippst auf "Mehr anzeigen". Und wieder nach unten scrollen, dort müßte der Reiter "Anrufhintergrund" sein. Wenn ja, den dann antippen und dann ganz unten "Hintergrund". Dann oben auf das " + " und dort kannst du dann die Galerie auswählen. Nun must du nur noch das Bild auswählen was du haben willst und dann unten bestätigen.
Bingo, hoffe ich doch.
PS: Das entsprechende Bild muss natürlich in deiner Galerie irgendwo vorhanden sein.🙂
SchelmCorgi2601
Apprentice
Optionen
Hat funktioniert, danke :smiling-face:
0 Likes
Lösung
dgiaz
Pioneer
Optionen
Könntest du es als Lösung akzeptieren? Über die drei Punkte bei meinem Post. Wäre nett. Danke.