Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Android 11 und one UI 3.0

(Thema erstellt am: 23-01-2021 07:49 AM)
3322 Anzeigen
Bene1985
Pioneer
Optionen
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.
Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. 
Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem verwackelt.
Ich kann praktisch nur noch Bilder machen wenn sich absolut nichts mehr bewegen um ein Brauchbares Bild zu bekommen. 
Ich würde gerne wissen wann und wie dieses, für mich doch Recht ärgerliches Problem behoben wird.
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dankeschön, war ja sogar eine Erwähnung in der Lounge wert. Ich hatte auch nicht damit gerechnet dass das so schnell geht, die Aussage war ja dass das ab Black Belt ewig dauert🤷‍♂️

Barney0w.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Ja. Das Update wurde aus oben genannten Problemen auch zurück gezogen. Wann es weiter geht steht noch nicht fest.
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Das Update wurde doch gestern gestoppt wegen vieler Probleme.
0 Likes
s10plusa
First Poster
Optionen
habe auch seit dem update das problemm.bei mir im video Modus 4k 60 fps. die Kamera ruckelt beim schwenken egal ob links oder rechts Videos ruckeln.vor dem update war alles gut.
0 Likes
Bene1985
Pioneer
Optionen
Mittlerweile habe es bei mir ein Update , mit dem bei mir die Probleme mit der Kamera behoben wurden.
Guckt Mal nach ob ihr ein Update aufspielen könnt
0 Likes
Members_PiEKqrO
Journeyman
Optionen

Hallo Samsung,

was habt Ihr Euch dabei gedacht, ein 1000,- e handy wie mein S10 + so mit dem Update zu schrotten, es ist jetzt extrem langsam, Gallerie kaum noch zu nutzen, verschieben von Bildern dauert 10 min.bis die im Ordner erscheinen, das gleich mit Fotos über die Kamera, WlAN extrem langsam geworden, Downloads dauern nun ewig die vorher blitzschnell waren, Das Handy wird ständig extrem heiß, der Akku in Zeitraffer leergesaugt.

Wann sollen die Probleme behoben sein ???  So ist dies teure Handy kaum noch zu gebrauchen, ich will auf Android 10 zurückgesetzt werden.

Wie erhalte ich Lösungsvorschläge ? 

J. Völlings

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Members_PiEKqrO Dir ist schon bewusst das hier nicht Samsung sondern eine Community ist. Also User helfen Usern. Welche von den vielen hier kursierenden Lösungsvorschläge hast Du denn schon probiert? Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über Hilfe holen zum Support. Der empfiehlt sofort Rücksetzen auf Werkseinstellungen was eine riesige Nachbearbeitung verlangt. Also solltest Du zuerst Clean Wipe Cache probieren, dabei gehen keine Daten verloren.

Barney0w.png
0 Likes