Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Notruf wird von selber gewählt

(Thema erstellt am: 13-01-2023 12:56 AM)
7162 Anzeigen
Gucciganxter
Journeyman
Optionen
Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich habe nämlich das Problem dass mein S20 FE öfters selbständig in der Hosentasche den Notruf wählt mal höre ich es und kann noch auflegen mal bin ich zu langsam und höre die Person in der Notrufzentrale reden. Ich habe es mit dem Schutz vor versehentlicher behrührung versucht, der bringt aber nichts. Das Notruf Feld hab ich nicht deaktiviert bekommen und da es mehrmals am Tag vorkommt bitte Ich um Hilfe. LG Fabian 
8 Antworten
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Moin scheint so das du 5 mal hintereinander den aus und knopf kommst . unter sicherheit gehen da kannst du einstellen den countdown einstellen max 30 Sekunden und es ertönt ein lautes Signal vielleicht hilft es dirScreenshot_20230113_062440_Emergency SOS.jpgScreenshot_20230113_062737_Settings.jpgScreenshot_20230113_062722_Wireless emergency alerts.jpgScreenshot_20230113_062615_Emergency SOS.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Einstellungen》Erweiterte Einstellungen》Bewegungen und Gesten》Zum Einschalten zweimal tippen》Aus

Falls das immernoch Probleme macht, dann schaltest du auch "Zum Aktivieren hochheben" aus. Dann sollte alles gut sein.
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Note10+, seitdem nutze ich die Handys ohne diese beiden Funktionen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Zacke75
Hotshot
Optionen
Oder halt zusätzlich Zeit zum Sperren verkürzen
Gucciganxter
Journeyman
Optionen
Das Feld ist ja auf dem Sperrbildschirm
eausda
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem. Das ist zum Verzweifeln.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hast Du schon das Juni-Systemupdate bekommen? Samsung wollte ein Update zur Verfügung stellen:

https://www.hessenschau.de/panorama/fehler-bei-android-wenn-das-smartphone-grundlos-den-notruf-waehl...

0 Likes
Kasha162
First Poster
Optionen
Habe das Update, Problem besteht immer noch
4UME
Student
Optionen

Du kannst  einfach in der jeweiligen Notruf Einstellung die Rufnummer ändern , welches im Notfall angerufen werden soll.

Evtl. eine die nicht existiert , oder deinen Schatz :smiling-face:

0 Likes