Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachtmodus Zeitplan

(Thema erstellt am: 27-01-2019 11:58 PM)
4746 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

In der Beta des Galaxy Note 8 (und evtl auch des S8?) kann man den Nachtmodus für einen gewissen Zeitraum aktivieren und deaktivieren, also einen Zeitplan dafür erstellen. Warum gibt es dieses Feature für das S9/S9+ nicht, und weiß jemjem ob dies noch hinzugefügt wird?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Für das freie S9+ ist ein Firmware-Update verfügbar.

Im Nachtmodus kann jetzt auch ein Zeitplan erstellt werden. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Schnell reagiert Samsung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
bl_ck
Pioneer
Optionen

Gibt es eine möglichkeit den Nachtmodus in einer gewissen Zeit zu aktivieren, wie z.B. beim Blaufilter? Im One-Ui trailer von Samsung konnte man so eine Funktion erkennen, aber jetzt sehe ich nichts davon.

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Die Option einer Zeitplan Einstellung das Nachtmodus, gibt es beim S9/S9+ noch nicht . Nur den automatischen Zeit Modus . Beim Note 8 Beta  mit OneUi ist eine Zeitplan Funktion vorhanden.

Gut möglich dass diese Option auf dem S9/S9+ noch nachträglich hinzu kommt.

Urlaub
Optionen

Es ist heute schon wie gewünscht einstellbar.

Allerdings ist diese Einstellung in den Entwickleroptionen versteckt. (Warum diese Einstellung dort versteckt ist ist für mich unverständlich.)

Zuerst müssen dazu die Entwickleroptionen entsperrt werden.

- Einstellungen >Telefoninfo >Softwareinformationen >7x auf Buildnummer tippen (evtl. muß eine Pin eingegeben werden)

Jetzt kann in den Entwickleroptionen die gewünschte Einstellung vorgenommen werden.

- Einstellungen >Entwickleroptionen >Nachtmodus >Automatisch (je nach Tageszeit)

Einstellungen in den Entwickleroptionen sollten nur vorgenommen werden wenn man weiß was man da macht.

Urlaub
Optionen

Du meinst den Nachtmodus?

Diese Option kann beim S9|S9+ schon eingestellt werden.

Allerdings ist diese Einstellung in den Entwickleroptionen versteckt. (Warum diese Einstellung dort versteckt ist ist für mich unverständlich.)

Zuerst müssen dazu die Entwickleroptionen entsperrt werden.

- Einstellungen >Telefoninfo >Softwareinformationen >7x auf Buildnummer tippen (evtl. muß eine Pin eingegeben werden)

Jetzt kann in den Entwickleroptionen die gewünschte Einstellung vorgenommen werden.

- Einstellungen >Entwickleroptionen >Nachtmodus >Automatisch (je nach Tageszeit)

Einstellungen in den Entwickleroptionen sollten nur vorgenommen werden wenn man weiß was man da macht.

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
@ Urlaub

Der User meinte nicht direkt nur den Nachtmodus , sondern die Einstellungsmöglichkeit den Nachtmodus nach einen selbst eingestellten Zeitfenster zu aktivieren .
Bsp . 16 Uhr bis 20 Uhr .

0 Likes
bl_ck
Pioneer
Optionen

Die Funktion im Entwicklermodus funktioniert bei mir nicht, bei mir ist der Nachtmodus dann immer aus...

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo ihr zwei,

das ist ja interessant, dass es beim Galaxy S9 nicht auf dem normalen Weg geht. :thinking-face: Ich geb euer Feedback dazu mal weiter. :new-moon-with-face:

@Anonymous User  Wie Urlaub schon angemerkt hat, sei bitte sehr vorsichtig, wenn du etwas in den Entwickleroptionen machen möchtest! Ich rate davon ab, darin etwas zu verstellen, wenn du dich nicht auskennst.

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @bl_ck,

wir hatten noch einen anderen Thread mit derselben Fragestellung, daher habe ich deine Beiträge nun entsprechend verschoben. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Urlaub
Optionen

Für das freie S9+ ist ein Firmware-Update verfügbar.

Im Nachtmodus kann jetzt auch ein Zeitplan erstellt werden. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Schnell reagiert Samsung.