Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update auf Android 12 öffnet keine links

(Thema erstellt am: 26-11-2021 12:34 AM)
6220 Anzeigen
ebrus
Journeyman
Optionen
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 
0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja. Warten bis ein Update für die zwei Apps rauskommt. 😁. Mehr kannst du da nicht machen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Was paar Sachen ausprobiert?
Die Apps deinstalliert und erneut installiert?

Bei App Info nach Standardwerte geschaut, wie oder wo es geöffnet werden soll?

Einstellungen.
Apps.
Standard Apps.

Wer darf wo was öffnen?

Mag sein, das diese Apps ein passendes Update für Android 12 fehlt.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War jetzt nicht böse gemeint ok 😊?
ebrus
Journeyman
Optionen
Ah nein quatsch ist schon ok. Ja ist leider so manche apps funktionieren dann halt einfach nicht. Ich dachte nur das hat was mit dem thema 'nicht verifizierte app links in browser öffnen'. Ist wohl eine Einstellungen in 12, die neu ist 🙄
0 Likes
ebrus
Journeyman
Optionen
Ja hab chache gelöscht, deinstalliert, Einstellungen geändert usw. Dachte hat was mit drm thema 'nicht verifizierte links in apps öffnen' zu tun. Ist wohl eine neue Funktion bei Android 12. Alles gut
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Selbst bei FB funktionieren die Links nicht. Aber das ist mir nicht so wichtig 😅. Ich erfahre es dann aus anderen Seiten 😊
ebrus
Journeyman
Optionen
Ahso ja ansich nicht schlimm. Verfolge nur verkaufsseiten da lassen sich die Angebote nicht öffnen bei insta storys oder face Gruppen 😁 Schnäppchenjäger 🤭
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ah 😊. Blöd wenn man was sieht, was einem anspricht und es nicht anklicken kann 😕.
ebrus
Journeyman
Optionen
Naja hab jetzt ein weg gefunden. Geh über den Webbrowser in die apps. Da funktionieren die links 😆🥳