Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nach dem Update 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe mehr angezeigt

(Thema erstellt am: 02-04-2021 12:38 AM)
3995 Anzeigen
Su78
Explorer
Optionen

Hallo, 

Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles aber sobald es abgestöpselt ist zeigt er mir die Anrufe nicht mehr an nur wenn ich das Display entsperre. Das nervt denn so seh ich nicht wer mich angerufen hat. Hat jemand eine Lösung? Ja beim einfachen Modus besteht das Problem auch.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Su78
Explorer
Optionen

Heute ein neues Update bekommen und jetzt funktioniert wieder alles. Anrufe in Abwesenheit wird endlich wieder direkt auf dem Sperrbild angezeigt. Vorher leider erst nach einer Weile.  Yippiii

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
23 Antworten
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Hallo, gehe mal in den Einstellungen und dann auf "Sperrbildschirm" und mache mal von allen vorhandenen Einstellungen ein Screenshot und poste es hier mal.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War das ein Update auf Android 11? Oder ein Sicherheitspatch.

Bei Update auf Android 11, mach ein Wipe Cache Partition.
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
King_1994
Helping Hand
Optionen
Wipe Cache durchgeführt?
0 Likes
toddel68
Voyager
Optionen
Beim S21+ wohl eher unmöglich, wurde ja schon mit A11 und UI 3.1 ausgeliefert. 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
OK, da hab ich es falsch interpretiert. Mein Fehler.
0 Likes
toddel68
Voyager
Optionen
Cache Wipe ist trotzdem immer ein guter Rat. Ich mach den grundsätzlich auch nach jedem Update.
Julenardo
Pathfinder
Optionen
Hast du das Telefon eventuell stumm geschaltet? Dann wird es nicht angezeigt. Nur bei Vibration und Ton erscheint die Benachrichtigung/Symbol im Sperrbildschirm/AOD.
0 Likes
Su78
Explorer
Optionen

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut am 1.4. Wurde ein Sicherheitspatch- Ebene installiert.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mach ich auch, deswegen meine Empfehlung einen auszuführen. Trotzdem danke für deinen Tipp.
0 Likes