Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

micro defekt

(Thema erstellt am: 13-12-2024 08:45 AM)
247 Anzeigen
Nv71gear
Apprentice
Optionen
Hallo mein Micro an meinem S10plus ist defekt. ich habe nur noch ein rauschen bei sprachnachrichten oder telefonieren. bei dem Gerätetest, in dem alles auf dem Samsung getestet wird, hat es da auch ein Ausrufezeichen gegeben. aber es hat danachauch ein 2tes Micro getest und das war in Ordnung. Wie kann ich wohl auf das 2te Micro umstellen ? 
12 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht lässt sich das Mikrofon wieder in Gang bringen. Probiere es gerne mit diesen Schritten 👍:
https://www.samsung.com/at/support/mobile-devices/wie-behebe-ich-den-fehler-beim-mikrofon-meines-gal....
0 Likes
Nv71gear
Apprentice
Optionen
Nein das micro ist defekt, rauschen wie als würde man im Wind stehen
0 Likes
Nv71gear
Apprentice
Optionen
Aber bei Einstellungen + Datenschutz + Nutzung u. Diagnose wurden beim Test 2 Mikrofone getestet. 1 dann das 2. Das 2. Ging. ?
0 Likes
Nv71gear
Apprentice
Optionen
Wie kann man das 2. Aktivieren?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Nv71gear, wenn das Mokrofon nixhr verschmutzt ist, durch z.B. Staub oder ähnliches, was du sicher schon probiert hast, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren, um es ggf prüfen oder reparieren zu lassen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das zweite Mikrofon dürfte das vorne an der Kamera sein das bei Videoaufnahmen verwendet wird. Das nützt Dir für die Telefonie nichts.
Barney0w.png
0 Likes
Nv71gear
Apprentice
Optionen
2te micro? Wie kann man das aktivieren. Beim test hat das einwandfrei funktioniert . Aber wie kann man es aktivieren??
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum fragst Du nicht einfach mal beim Samsung Support wenn hier im Userforum niemand Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten kann?
Barney0w.png
0 Likes
Nv71gear
Apprentice
Optionen
Guten Morgen. Ich habe die Frage ja erst 1 Tag eingestellt. Wollte der community erst mal Zeit geben.
0 Likes