Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Handy samsung s7 nimmt keine Bluetooth verbindung zum pc auf

(Thema erstellt am: 26-07-2021 01:12 PM)
880 Anzeigen
knuffi21
Journeyman
Optionen

image

Handy nimmt keine Bluetooth Verbindung zum Pc auf 
0 Likes
knuffi21
Journeyman
Optionen
Na ich will die Musik vom Handy auf dem Pc haben mehr nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aus welcher Samsung App? Eigene Dateien? Wenn Du die Musik vom Handy auf dem PC hören willst geht das in dieser Richtung nicht. Das musst Du schon vom PC aus machen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann rufe den Windows Explorer auf und kopiere die Dateien von Smartphone auf den PC.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe das blöde Gefühl er meint der PC wäre eine Bluetooth Box. So das man die Musik auf dem Smartphone abspielt und auf dem PC hören kann. Ansonsten macht der Thread überhaupt keinen Sinn mehr.

Barney0w.png
knuffi21
Journeyman
Optionen
Aber dann muss ich ja erst wieder mit USB Kabel verbinden
Ich möchte es ja über Bluetooth machen
Aber ich bekomme ja vom Handy zum Pc keine Bluetooth verbindung
Ich glaube ihr versteht mich nicht so ganz
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Was ist daran so schlimme das sch... Ding mit dem Kabel am PC zu verbinden und den Ordner mit der Musik auf den PC zu ziehen? Die Musik könnte schon längst drauf sein.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hast Du denn den PC in den Kopplungsmodus geschaltet? Die Kopplung muss ja dann mit einer PIN bestätigt werden. Außerdem ist das Kopieren von Musik auf den PC doch eine einmalige Sache, wieso ist da unbedingt Bluetooth für notwendig?

Barney0w.png
knuffi21
Journeyman
Optionen
Das Handy ist gekoppelt mit pc
Nur die Verbindung klappt nicht
Dann müsste ich jedes erst das Kabel wieder anschließen und mit Bluetooth geht das eben schneller ohne lästiges Kabel
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du kannst keine Musik die auf dem Handy abgespielt wird einfach so auf dem PC hören. Da gibt es keine Verbindung die klappen könnte. Du musst ein passendes Programm auf dem PC installieren und kannst dann MP3 oder ähnliche Dateien vom Smartphone auf dem PC anhören.

Barney0w.png
knuffi21
Journeyman
Optionen
Aber warum bekomme ich keine Verbindung vom Handy zum Pc ?
0 Likes