Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lohnt es sich von einem s21 auf ein s25 zu upgraden?

(Thema erstellt am: 23-01-2025 03:25 PM)
1488 Anzeigen
maks12
Apprentice
Optionen
Ansich habe ich keine großen Beschwerden, außer vielleicht die batterie und die Leistung in verschiedensten Sachen, aber trozdem möchte ich schon ein neueres handy haben. Meint ihr es lohnt sich?
0 Likes
11 Antworten
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Ein großer Vorteil gegenüber dem S21 Modell wäre die verbesserte Prozessorleistung und der verbaute Prozessor. Der Unterschied zwischen Exynos und Snapdragon ist deutlich spürbar. Zusätzlich werden KI-Funktionen angeboten.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Natürlich würde sich technisch das Upgrade lohnen, bessere Leistung, bessere Kamera usw
Gaschi78.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Die S21 Reihe bekommt kein Android 16 mehr. Allein deshalb würde sich meiner Meinung nach der Kauf eines S25 lohnen.
maks12
Apprentice
Optionen
Android 15 kriegt es aber noch soweit ich weiß. Vielleicht warte ich einfach mal darauf bis das nächste Update kommt welches ich nicht kriege.
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Android 15 bekommt es noch, dass ist richtig. Habe selbst ein S21Ultra
0 Likes
Error133
Pioneer
Optionen
Ja, ich habe letztes Jahr von s21u auf s24u umgestiegen, bin sehr zufrieden, außer s24u ist viel breiter.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Eigentlich weiß es niemand hier wirklich.
Genaue Berichte erfolgen ja später erst.
Würde wirklich es mal in die Hand nehmen und höre einfach auf Dein Bauchgefühl.
Meine Frau hat das S 21 Fe und ist wirklich Mega zufrieden.
Klein kompakt und läuft immer noch prima.
Addiderdude
Voyager
Optionen
Upgrade würde sich definitiv lohnen. Aber wenn du nicht unbedingt das feinste vom feinsten haben musst, kannst du auch das S24 kaufen, so ein großer Unterschied ist das zum S25 nicht. Obwohl das S25 schon auch stark ist
0 Likes
Aliani23
Navigator
Optionen
Gib das S21 in Zahlung
0 Likes