Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED Cover Galay S10+ App verschwnden Cover ohne Funktion

(Thema erstellt am: 05-01-2021 08:05 AM)
497 Anzeigen
Matze66
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und auch installiert. Themes oder die LED Cover App werden nicht installiert und es erfolgt auch keine Benachrichtigung. In den Enstellungen unter Apps ist die LED Cover App zu sehen aber von hier kann ich sie ja nicht öffnen. Im App Menü und im gesamten Telefon kann die App nicht gefunden bzw geöffnet werden, auch in den Einstellungen unter Zubehör ist nix zu finden. Das Cover zeigt beim zuklappen kurz die Uhrzeit und das wars. Fehlerbehebungen wie Handy raus aus dem Cover, in den Einstellungen die Daten gelöscht, alle Einstellungen zurückgesetzt, Wipe Cache Partition durchgeführt haben nix gebracht. Ein zweites Handy zum probieren steht mir leider nicht zur Verfügung. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank schon mal

Gruß Matze

0 Likes
5 Antworten
Gerd25
Voyager
Optionen
Ja meine Kollegen haben alle das Problem wenn ich mehr rsusfinde gebe ich dir bescheid
0 Likes
Matze66
First Poster
Optionen
OK, danke für die schnelle Info
0 Likes
Börnd
First Poster
Optionen
Also bei meinem S20+ 5G habe ich auch das gleiche Problem. Ich habe die Hülle auch für meinen Vater für ein S8+ geholt und auf seinem Handy funktioniert es einwandfrei. Ich hatte sie auch für das S10+, dort hat sie auch funktioniert. Ich weiß leider auch nicht was da los ist. Meine Frage wäre jetzt ob Sie schon eine Lösung gefunden haben?

Gruß Bernd
0 Likes
Matze66
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe noch keine Lösung gefunden. Der Samsung Service weiß Bescheid darüber und es sollte auch eine Sitzung mit Fernzugriff erfolgen, leider hatteniemand zurück gerufen. Werde mal wieder nachfragen und dann berichten.
0 Likes
ElDon
First Poster
Optionen
Moin zusammen,
hatte auch das gleiche Problem.
Bitte einmal unter "Einstellungen" "Apps" die App "LED Symbol Editor" aufrufen. Jetzt auf "Speicher" tippen und dann unten "Cache leeren & Daten" löschen.
Hoffe das es euch weiter hilft!

0 Likes