Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lautstärke Tasten kann man nichtmehr gedrückt halten

(Thema erstellt am: 04-12-2020 02:16 PM)
11831 Anzeigen
sentox
Explorer
Optionen
Moin ihr! 

Ich wollte mal fragen ob ihr auch das selbe Problem habt, wenn ihr Kopfhörer angeschlossen habt nichtmehr eure Lautstärke etc mit gedrückt halten Regeln kann sondern nur beim einzeln drücken und ob ihr ne Methode habt wie man das ausstellen kann oder ob es ein softwarefehler ist.
Bei einigen meiner Freunde ist es auch so und ich wollte mal fragen ob einige auch das Problem haben. 
Bei Bluetooth und 2 Klinken ist alles normal wie immer nur bei 3 klinken nicht.

Alle Handys hatten bzw haben immernoch die neuste Android Version drauf.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
sentox
Explorer
Optionen
Du musst google deaktivieren in den Einstellungen. bzw google die Berechtigung wegnehmen auf dein telefon sachen zu verändern. der fehler liegt am google Assistent.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe das S10+ und ein Teufel Headset mit 3 Abschnitt Klinkenstecker. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Lautstärkeregler.

Barney0w.png
0 Likes
sentox
Explorer
Optionen
komisch... bei 2 klinken funktioniert alles
0 Likes
sentox
Explorer
Optionen
Ich hab vergessen zu erwähnen das man die Tasten in spotify, Youtube etc gedrückt halten kann aber im homebilddchirm nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Kein Unterschied, funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich habe jetzt leider einen Hörschaden🥴

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hat der 3 Klinken vielleicht einen Lautstärkeregler im Kabel der da querschießt? Aber warum sollte er das nur im Homebildschirm machen?

Barney0w.png
0 Likes
sentox
Explorer
Optionen
Er macht es überall außer in Apps wie spotify etc.
0 Likes
sentox
Explorer
Optionen
Nein hat er nicht. Wie gesagt es ist bei jeder Art von 3 klinken Kopfhörer und bei meinen Freunden ist es auch so.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ist denn Lautstärketasten bei Medien verwenden ein- oder ausgeschaltet? Bei mir ist das eingeschaltet.

Barney0w.png
0 Likes
sentox
Explorer
Optionen
Das Problem ist jetzt nicht so schlimm. Ich kann damit leben hab ich endlich ein grund auf Bluetooth umzusteigen
0 Likes