Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Laut/leiser Tasten funktioniert nicht richtig

(Thema erstellt am: 26-01-2022 10:10 PM)
17015 Anzeigen
Honeybunny2406
Explorer
Optionen
Hallo alle miteinander 
Ich habe seit dem Update auf Android 12 Probleme mit den Laut/leise Tasten.
Früher konnte ich die Tasten ganz normal drücken um die Lautstärke zu regeln.
Jetzt muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten, um die Lautstärke anzupassen, einzeln drücken geht nicht mehr.
Wenn ich die Lautstärke zb um 2 Stufen anpassen will, konnte man die Taste 2x drücken und es hat gepasst. Jetzt muss man den Finger auf der Taste lassen.
Hat noch jemand dieses Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?
0 Likes
13 Antworten
muckelchen
First Poster
Optionen
Bei mir geht das Handy auf laut u.leise Taste nicht zum Neustart wie sonst.Gr.MistIMG-20240310-WA0001_1000035753_1710059293.jpg
0 Likes
HiraüstünNurMeriyem
First Poster
Optionen
Ich hab mein handy schon seit 3 Jahren mein handy ist bis heute noch nicht bäschadigt auser die foto kamera ich wollte dann mal checken weil wollte mein handy bischen lauter machen ich hab gedrückt es zeigt nicht an und es geht nicht lauter oder auch nicht leiser ich habe bei Googele nach geschaut man sollte die hülle weg tun das hab ich auch und dann sollte man den laut knopf stark drücken das ahbe ich ebenfalls gemacht aber es ist schlimmer geworden meine laut taste ist sehr bischen nach unten... 😥
0 Likes
HiraüstünNurMeriyem
First Poster
Optionen
Bei mir auch
0 Likes
lekaphso
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Lautstärken Regelung am A22. Früher konnte ich an der rechten Taste drücken, konnte den Regler sehen und nach oben oder unten fahren. Jetzt ist der Regler komplett verschwunden und kann keine Lautstärke mehr von außen regeln. Hat jemand eine Idee ?
0 Likes