Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Komplette Terminserie aus Kalender löschen

(Thema erstellt am: 12-01-2022 05:28 AM)
5435 Anzeigen
smooth991
Journeyman
Optionen

Hallo, wie kann ich eine komplette Terminserie aus meinem Kalender löschen? Vielen Dank für eure Antworten.

0 Likes
11 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Ereignis anklicken, auf löschen und dann alle in der Reihe.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
smooth991
Journeyman
Optionen

Danke für eure Antworten. Noch eine Frage an dieser Stelle. Wenn ich auf löschen drücke, wird leider nur der eine Termin gelöscht. An welcher Stelle kann ich "alle in der Reihe" auswählen?

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Guckst du Screenshots Screenshot_20220115-121215_Calendar_246628_1642245135.jpgScreenshot_20220115-121139_Calendar_246627_1642245099.jpg
smooth991
Journeyman
Optionen
Danke judgeandy.

Bei mir kommt hier nur die Meldung dieses Ereignis löschen. Ich habe hier keine Auswahlmöglichkeit. Welche Version vom Kalender hast du?
smooth991
Journeyman
Optionen
Hat sich erledigt, diese Auswahl kommt nur, wenn sich im Termin das Ereignis monatlich, jährlich etc wiederholt. Herzlichen Dank nochmals.
smooth991
Journeyman
Optionen

Wenn ich mir aus einer externen Datei eine Reihe von Terminen für z. B. einen Monat in meinen Kalender lade, muss ich insofern sich bei mehreren Terminen (keine Serientermine) etwas ändert, die Terminänderungen einzeln manuell abändern, oder? Die eingelesen Termine kann ich nicht nochmals komplett aus dem Kalender löschen und die aktualisierte Version nochmals neu einlesen, oder?

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Mit aus externen Dateien geladenen Terminen kenne ich mich leider nicht aus.
0 Likes
Julieblcklst
First Poster
Optionen
Hast du hier mittlerweile eine Lösung? Habe selbiges Problem🥴
0 Likes