Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Komischer grüner Punkt bei members app !!

(Thema erstellt am: 25-01-2024 12:13 PM)
454 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich wollte mal fragen,was dieser komische grüner Punkt bei members ist . Manchmal wenn ich zu schnell tippe oder so ist er da. Wenn ich drauf klicke hat er glaube ich keine Funktion. 

Schönen kurz vor Wochenende Tag😁😂

image

25 Antworten
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
"Gut gemacht" für schnelles Tippen? Ich sehe gerade, dass es das Aktualisierungszeichen von der Members App ist, wenn man quasi nach unten wischt, um upzudaten. Ist das bei dir evtl. automatisch?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ne passiert nix war solange da bis ich wieder bei members Startseite war habe gedacht das es daran lag das vllt zu schnell getippt habe
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich sehe auch, dass der bei dir komisch sitzt oder liegt das an dem Foto? Ich kann ja mal versuchen, das ganze bei mir aufzunehmen, ich editiere dann dann Post.

Edit: Bild hinzugefügt.1706181752437.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ne hatte da nur das zugeschnitten was man sehen soll(der grüne punkt) tatsächlich Lage er iwie fast mittig in den Kommentaren etc dachte auch wäre ein Aktualisierungs Zeichen whatever. Aber hatt sich nichts getan.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Da die Punkte sehr identisch sind, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, wenn er ohnehin wieder verschwinden kann. Vielleicht ist das System überfordert, bei zu schnellem Tippen und hin und her Wechseln, dass der Punkt dann "einfriert" o.ä.
Vielleicht hat auch jemand einen besseren Rat/Hilfe.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das könnte sein muss ich mal nochmal testen . Ob das wirklich so ein Aktualisierung punkt war wenn man die leiste von den kommis zb nach unten zieht oder beim tippen auftritt. Hatt mich etwas irritiert,das der halt die ganze zeit da war . 😄
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kann ich verstehen. Hab jetzt auch mal versucht das ganze leider ohne "Erfolg" zu reproduzieren.

Wenigstens weiß man jetzt, dass es die Members App direkt betrifft und dadurch keine Vermutung wie Tastatur (Samsung/Gboard) etc. zu lässt :D.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja stört mich manchmal dachte wäre vltl ne Funktion wie zoomen oder so 😄🤣
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
... Ich habe keinen Punkt.... 😭