Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Vibration bei WhatsApp und Nachrichten

(Thema erstellt am: 30-11-2021 04:29 PM)
20151 Anzeigen
_Jacky_
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, bin total verzweifelt.  Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück gesetzt. Wenn ich das Handy aber wechsel von Ton zur Vibration dann vibriert es. Bei Anrufen auch. Wirklich nur bei WhatsApp und den Nachrichten. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Danke schon mal im voraus  .LG 

0 Likes
25 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du müsstest einmal bei App Info schauen, was dort erlaubt ist.
Halte auf die App, oben auf das i tippen.
Benachrichtigungen.
Was ist jetzt da erlaubt?
Tippe mal neben dem blauen Button auf das Feld mit der Schrift, zum Beispiel, Benachrichtigungen.

Das machst Du ebenfalls bei der Nachrichten App.

Du könntest aber mal einen Standard Ton auswählen und schauen ob es besser wird.

Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Benachrichtigungston.

Würde mal mit dem Standardton anfangen.

Wichtig ist, das bei der WhatsApp dieser Ton bei den Einstellungen, Drei Punkte tippen, auftaucht.
_Jacky_
Explorer
Optionen

Erst Mal vielen lieben Dank fürs schnelle antworten.  Leider klappt es nicht. Habe das Problem erst seit dem neuen Update  .

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wenn man auf diese App hält, App Info, dort ist es erlaubt/ eingestellt?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das meinte ich.
Screenshot_20211130-180530_Settings_23102_1638291930.jpg
shineliss
MegaStar
Optionen
Es ist mir schon passiert, dass sich Einstellungen nach einem Update verändert/geändert haben.
Vielleicht magst du doch mal einen Screenshot machen bzw. deine Einstellungen aufzeigen.
Das ist sonst wirklich schwierig zu helfen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@shineliss 

Genau, da waren bei mir und dem Kollegen es nicht mehr eingestellt, die komplette Benachrichtigung war ausgestellt. 

_Jacky_
Explorer
Optionen

Screenshot_20211130-181219_Settings.jpg

_Jacky_
Explorer
Optionen

Screenshot_20211130-181219_Settings.jpg

_Jacky_
Explorer
Optionen

Screenshot_20211130-181153_Settings.jpg