Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Push Benachrichtigungen ebay Kleinanzeigen

(Thema erstellt am: 01-07-2021 07:37 PM)
20278 Anzeigen
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Hey Leute!

Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.
Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist.

Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur reagiert wenn ich sie öffne.

Benachritigungen für beide Apps sind an. Akku Optimierung für beide Apps ist aus. Auch kein Energiesparmodus an.

Wer kann helfen? Blöd wenn man Anfragen für Artikel bekommt aber nicht banachrichtigt wird.
0 Likes
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Hier nun alle möglichen EinstellungenScreenshot_20210701-212118_Settings.jpgScreenshot_20210701-212228_Settings.jpgScreenshot_20210701-212124_Settings.jpgScreenshot_20210701-212341_Settings.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@FreshKidIce
Suppi.
Wir probieren mal was.
Gehe auf kurz, nicht auf Detailliert.
Benachrichtigungserinnerungen
Schalte es mal ein.

Screenshot_20210701-213159_Settings.jpgScreenshot_20210701-213230_Settings.jpg
0 Likes
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Habe ich geändert. Ebenfalls erfolglos
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@FreshKidIce 

Wir müssen wohl erstmal abwarten. 

Du hast auf Kurz geändert. Jetzt muss es auf alle Apps stehen. 

Schau mal das letzte Bild.

0 Likes
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Steht suf alle Apps.

An der Stelle mal ein fettes Danke an dich. Das du dich so um mein Problem kümmerst, ist absolut nicht selbstverständlich!!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@FreshKidIce 

Du bist wirklich vorzüglich. Deine Bilder und auch Deine Antworten sind wirklich super. 

Habe übrigens zwei von diesen Staubsauger Roboter. Sind super. 

Es funktioniert hier bei mir wirklich gut und ich denke mal, wir warten mal ab. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓🥰🍓

0 Likes
FreshKidIce
Pioneer
Optionen
Hatte so meine Probleme mit der Karte vom 950er aber hab ihn inzwischen im Griff 😄

Ich warte mal ab, ob sich was von allein tut. Haben ja nun alles gecheckt und ei gestellt
Members_E02PZ1t
Student
Optionen

Ich habe lustigerweise genau das selbe Probleme. Hatte lediglich die App auf meinem S10 einmal deinstalliert da die Benachrichtigungen etwas verzögert ankamen oder teilweise gar nicht was mich störte. Habe es dann neu drauf gemacht und von da ab kam gar keine Pop Up Meldung mehr. Habe die App nun 3 mal runter ubd wieder drauf gemacht ohne erfolg. Und ja, bei mir ist auch alles richtig eingestellt. Schätze mal, da macht die App selbst derzeit Probleme und braucht mal ein Update! Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar.

0 Likes
Members_E02PZ1t
Student
Optionen

Gab gestern Abend ein Update für die App, bei mir geht nun wieder alles wie gehabt :smiling-face:

smartandroid
Pioneer
Optionen

unter den Akkueinstellungen, weitere Akkueinstellungen den "adaptiven Akku" deaktivieren, könnte bei Problemen mit Appbenachrichtigungen auch helfen...

0 Likes