Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann nicht mehr die animierten Gifs über Google herunterladen

(Thema erstellt am: 06-07-2021 08:56 AM)
2153 Anzeigen
Optionen

Hi ihr lieben Kenner und Wissenden,

hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht das nicht mehr und ich weiß nicht warum.Wenn ich jetzt auf ein animiertes Gif gehe ,länger draufdrücke kann ich nur noch "Bild teilen" anwählen.Die Funktion "Bild herunterladen" gibt es plötzlich nicht mehr.Weiß jemand eine Lösung?

8 Antworten
Optionen
Welchen Browser benutzt du?
Optionen

Firefox und als Startseite ist bei mir die Googleseite eingerichtet.

Optionen
Vielleicht geht das bei Firefox nach einem Update nicht mehr. Ich selber nutze Google Chrome, da funktioniert das.
Optionen

Ach sorry,ich war jetzt bei meinem Laptop........auf meinem Handy habe ich auch Chrome als Browser.....das klappt bei mir aber nicht mehr ......seit heute

judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe es gerade mal mit dem Samsung Internet Browser probiert.
Siehe Screenshot clipboard_image_1625662247569_1625662247569.jpg
Optionen
Das hilft mir jetzt nicht weiter.....wenn ich es versuche,kann ich nicht mehr auf 'Bild herunterladen " gehen.Nur noch auf Bild teilen....das möchte ich ja nicht-wenn man es teilt, wird ja nur der Link verschickt.....Screenshot_20210707-153159_Google_1843.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich wollte dir nur zeigen, dass es mit dem Samsung Internet Browser funktioniert.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Warum postest du deine Email Adresse ?
0 Likes