Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

kamera falsche Farben

(Thema erstellt am: 24-08-2019 05:53 PM)
13393 Anzeigen
tovdave
First Poster
Optionen

Bei allen Aufnahmen mit dem Kamera sind die Leute sehr blass.

Ich habe die Einstellung schön zurückgesetzt leider keine Veränderung.

Hat jemand das selbe Problem oder gibt es Tipps.

Danke im voraus 

0 Likes
25 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Welches S10 benutzt du?
Wird die Standard-Kamera-App verwendet oder eine Kamera-App eines Drittanbieters.

Welche Kamera wird verwendet, Front (Selfie)-Kamera oder Back-Kamera?

Wie ist die Ausleuchtung des Motivs?

Falls du das Gerät neu hast (vorher ein Gerät eines anderen Hersteller bzw. ein Samsung Vorgängermodell benutzt hast) könnte die Blässe allerdings auch nur eine "Täuschung" sein. Beim Galaxy S10 werden die Farben nicht knalliger als sie wirklich sind dargestellt. Die Software greift nur dezent ein.

Kannst du mal ein Foto hochladen damit man sich ein Bild machen kann?

0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen
Hallo guten Tag,
ich weiß was er meint, ja er hat recht, aber das merkt man erst, wenn man die s10 Modelle mit anderen Smartphones vergleicht. Zum Beispiel sind die s9 Modelle die einzigen Modelle die dafür ein Update bekommen haben. "Beauty Effekt stabilisiert" Ja es ist schrecklich, wie der Hautton bei den s10 Modellen ist. Aber dies ist soweit ich weiß in Untersuchung.

Viele Grüße
Jusup
0 Likes
tovdave
First Poster
Optionen
Ich benutze die normale hintere Kamera, wenn ich die Farben mit einem S9 oder einem iphone vergleiche sind die Farben richtig blass.
Es handelt sich um die Standard Kamera App von Samsung im automatischen Modus.
0 Likes
tovdave
First Poster
Optionen

Mir gefallen die Fotos bei einem S9 besser als bei meinem S10 das ist traurig.

0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

Hallo guten Tag,

die Frontkamera von meinem S10+ bzw den S10 Modellen, macht die Haut sehr blass und unrealistisch. Neben einem S8 und einem S9 wird es deutlich.

Viele Grüße,

Jusup

0 Likes
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Moin  @tovdave ,

hast du dich denn schon mal mit dem Pro-Modus beschäftigt? Damit kannst du einige tolle Einstellungen vornehmen. Probier es mal aus :winking-face:

Beste Grüße

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Jusup,

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. In diesem Thread geht es ja bereits um dasselbe Thema. 

JunoK.png
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

@JunoK 

Oh, hier habe ich sogar kommentiert. Wieso habe ich einen neuen Thread eröffnet? Dumm von mir. Schon das 2. Mal entschuldige nochmals!

Die Kamera macht allgemein bei Menschen den Hautton sehr blass

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Jusup  schrieb:

@JunoK 

Oh, hier habe ich sogar kommentiert. Wieso habe ich einen neuen Thread eröffnet? Dumm von mir. Schon das 2. Mal entschuldige nochmals!

Die Kamera macht allgemein bei Menschen den Hautton sehr blass

Kein Problem. :winking-face: Du hast den Pro Modus ja schon getestet. Ist dir da ebenfalls aufgefallen, dass die Bilder blasser sind?

JunoK.png
0 Likes