Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender

(Thema erstellt am: 16-04-2023 08:58 AM)
380 Anzeigen
sunnymiabellA
First Poster
Optionen
Hallo ich habe mein halaxy s 10 plus kaputt gemacht aber da es mir so gut gefallen hat das gleiche nochmal gekauft. 
Jetzt habe ich alles über smart switch rüber geladen hat auch super funktioniert BIS auf den Kalender.
Ich habe mit meinem Mann einen Kalender zusammen und ich brauche wirklich alle diese Termine aber wir schaffen es nicht mich wieder damit zu koppeln. 

Hilfe 
0 Likes
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Welchen Kalender verwendest Du und hast Du ihn in den Einstellungen auch zur Synchronisation freigegeben?
sunnymiabellA
First Poster
Optionen
Den Samsung Kalender und ich denke schon
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schick mal einen Screenshot von den Einstellungen. Ist der Google Kalender auch freigegeben?
sunnymiabellA
First Poster
Optionen
Bei meinem Mann im Kalender werde ich noch als "führer " angezeigt. Muss ich mich mit dem alten Handy noch versuchen ab zu melden oder gehen dann alle Daten verloren ? Oder kann mein Mann mich dann neu hinzufügen
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Auf dem zweiten Bild sieht man deine gmail Adresse. Die solltest du unkenntlich machen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst bitte die Reiter aufklappen bei Google und Web.de und alle gewünschten Kalender aktivieren.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Frage ist wo Termine eingetragen werden von Deinem Mann. Samsung Kalender ist nur lokal
0 Likes
sunnymiabellA
First Poster
Optionen
Wir sind jetzt soweit das mein Mann mich einladen kann ich kann es an nehmen aber mehr passiert nicht Screenshot_20230416_114619_Calendar.jpg
0 Likes
sunnymiabellA
First Poster
Optionen
Bei ihm sieht es so aus 20230416_114749_12142_1681638484.jpg
0 Likes