Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Inhalt neuer nachrichten immer anzeigen

(Thema erstellt am: 30-03-2023 04:15 PM)
997 Anzeigen
Alibanon
Journeyman
Optionen

Ich suche nach einer so grundlegenden Funktion,  dass ich hoffe ich übersehe nichts. 

Ich hoffe "Always On Display" immer aktiviert. Wenn es Nachrichten gibt, werden die Icons unter der Uhr angezeigt. wenn ich drauf tippe werden alle Nachrichten angezeigt. So weit so gut. 

Ich möchte nun aber, dass, wenn eine Nachricht gerade frisch rein kommt, diese direkt auf dem Display sehen kann. Momentan kommt nur ein Symbol auf dem "Always On Display" und ich muss erst wieder manuell drauf tippen, damit ich die Nachrichten sehen kann. Das kann es ja nicht sein. 

Gibt es die Möglichkeit dieses wirklich grundlegenden Funktion?

0 Likes
14 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
E-Mail Apps brauchen eine per E-Mail Adresse Einstellung für Pop-ups, also Sync muss an sein.

Welche E-Mail App benutzt du ?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Du kannst auch Seitenlicht anmachen wenn du möchtest, hast dein ein Pop-up und Seitenlicht, könnte aber auf Dauer nervig sein.
0 Likes
Alibanon
Journeyman
Optionen
Outlook 365
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe vergessen wie die daß in Outlook nennen, auf jeden Fall gehe , auf das Info, dann auf Benachrichtigungen, Benachrichtigungskategorien und schaue nach " neue E-Mail" oder ähnliches und drücke dort drauf. Da kannst du Pop-up Einstellen und vieles mehr. Wenn du mehrere E-Mail Adressen hast musst du bei jeder Email diese Einstellungen vornehmen.

Wegen den Pop-up aufs AOD, du kannst es auf Länger Anzeigen stellen. Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungs-Pop-up-Stil - Still des Seitenlichts - Erweitert
Alibanon
Journeyman
Optionen
Super, ich hatte in den Outlook Einstellungen schon geschaut, aber man findet immer mehr. Immerhin kriege ich jetzt ein Popup bei Emails und die Dauer hab ich auf lang gemacht. So kann ich die Mail sehen. Mache ich es auf Detailliert anstatt kurz kommt nix. Aber ok. Danke!
Ich hätt ja gedacht: bei neuen Benachrichtigungen schaltet es auf den Sperrbildachirm weg von AON, aber vielleicht irgendwann mal :smiling-face:
0 Likes