Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab👺

(Thema erstellt am: 22-01-2022 01:01 AM)
1082 Anzeigen
Etakta
First Poster
Optionen
#Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei #der #nächsten #Rechnung #aber #derzeit #gibt #es #halt #keine #und #das #Handy #war #gratis #zum Vertrag #also #ganz #grosse Aktion #von #euch #stornier #ich #das #Handy #richtig #schlecht #🤮
0 Likes
21 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung liest hier nicht mit.
Bist hier in einem Userforum.
Nakatan.png
Etakta
First Poster
Optionen
Wollt ich auch nur mal gesagt haben danke dir.
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Wie wäre es denn mal wenn du Kontakt zu deinem Provider aufnimmst und die dir eine Rechnung ausstellen. Ich habe mein S21 FE auch kostenlos bzw. für 1 € zum Vertrag bekommen und meine Buds sind unterwegs. Die können dir doch bestimmt eine Rechnung ausstellen.
Etakta
First Poster
Optionen
Ja klar machen sie bestimmt aber das ist mir alles zu anstrengend und die Zeit hab ich auch nicht hier und da wegen paar lumpigen Buds umher zu laufen aber trotzdem danke.
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Wieso rumlaufen, ein Anruf genügt, aber klar wegen so ein paar "lumpigen" Buds, tztztz.
Simonichal
First Poster
Optionen
Hallo wie geht das mit Buds?
0 Likes
Etakta
First Poster
Optionen
Ist zwar ärgerlich aber für sowas laufe ich niemanden hinterher denn bevor das passiert geb ich lieber das Handy zurück.
0 Likes
Etakta
First Poster
Optionen
Wenn ab jetzt bis in Februar rein S 21 holst kannst dich hier registrieren aber denk an die Rechnungsnummer also bestell das lieber telefonisch gleich mit ner Rechnung 😆son Unsinn ehh
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Ja klar kannst du es so machen, jeder wie er es möchte.