Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy gestohlen S20 ultra

(Thema erstellt am: 08-09-2021 05:24 PM)
698 Anzeigen
Robin002
Explorer
Optionen
Hallo, es ist schon länger her, da wurde ich Opfer eines ebay Betrugs. Es sollte ein ganz normaler Tausch sein mit einem Maik B auf ebay Kleinanzeige. 
Polizei usw alles eingeschaltet, das Handy hat er inzwischen wahrscheinlich verkauft. 
In der Hoffnung es wiederzufinden wollte ich jetzt hier einfach mal versuchen über die Handydaten vielleicht mein Handy wiederzufinden. 

SM-G988B/DS

Seriennummer: R3CN60L4FKR

IMEI Number: 354568111548416

Wer diese Nummer sein eigen nennt, dem sei gesagt das dieses Gerät geklaut ist und möge sich bitte einfach melden. Ich hoffe man findet den Käufer auf diesem wege. 

Ps dem Käufer soll strafrechtlich nichts passieren falls da Bedenken sind! 

Beste Grüße 

Robin 

0 Likes
18 Antworten
Robin002
Explorer
Optionen
Ja das ist nachvollziehbar, jetzt wo dus so schilderst. Ich dachte nur irgendwie das die das dann sperren oder es mal durch Zufall als gestohlen erkannt wird.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Tut mir echt leid für Dich, aber das Leben ist nicht immer gerecht
0 Likes
Robin002
Explorer
Optionen
Danke:) ich kann nur jedem raten, auch wenn das Gegenüber noch so vertrauenswürdig ist und man alle Sicherheiten augenscheinlich auf seiner Seite hat extrem aufzupassen bei solchen Sachen. Perfektes Beispiel bei mir. Selbst wenn alle Daten stimmen hält das jemanden noch lange nicht davon ab einen übern Tisch zu ziehen solang man den Versandweg wählt.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hast du aber vor dem Zurücksetzen, dein Samsung Account manuell entfernt?
0 Likes
Robin002
Explorer
Optionen
Nicht das ich wüsste, ich bin mir gerade nicht sicher.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Wenn man es nicht manuell entfernt. Bleibt es dort stehen.
@Robin002.

Versuche bitte folgendes;

Mit deinem Samsung Account anmelden》Einstellungen auf deinem Gerät das du hast öffnen》 Biometrie Daten und Sicherheit》 Find My Mobile》 auf den Link "https://findmymobile.samsung.com" tippen》Versuchen dein S20 Ultra zu finden.

Ich hoffe das hilft!
0 Likes
Polarix
Pioneer
Optionen
Theoretisch könntest du (sofern es angeschaltet ist) das Telefon über Gmail Orten lassen und sonst normalerweise über den Netzbetreiber die sim
0 Likes
Legend157
Voyager
Optionen
@Polarix,
Über den Netzbetreiber wird er nicht weiter kommen. Da kann er nur die Sim speeren lassen. Das verlorene Handy interessiert den Netzbetreiber herzlich wenig.
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Krass deswegen mache ich nie sowas über ebay Kleinanzeigen. Ich bin selbst auch dort auf der Suche nach einem günstigen neuwertigen router. Ich würde dort nie per Versand was verkaufen etc.
0 Likes