Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Halten Sie onedrive auf dem neuesten Stand

(Thema erstellt am: 17-02-2022 09:35 PM)
355 Anzeigen
LCMAB
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe jetzt in der Galerie diese Meldung. Ich möchte aber nicht mit onedrive synchronisieren und diese Meldung wieder wegbekommen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank! 
7 Antworten
Nini93
Journeyman
Optionen
Huhu,
Gib mal im Menü in der Suche OneDrive ein. Da findet er dann was in den Einstellungen im Ordner Eigene Dateien. Mal auf "Mit OneDrive synchronisieren" drauf klicken und da kommen die ganzen Einstellungen. Da alles deaktivieren und dann müsste es funktionieren, nehme ich an.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mache ich auch nicht und bekomme keine Meldung.

So wie hier erwähnt, suche Deine OneDrive App oder gehe mit einem anderen Weg, OneDrive.

Da kannst Du bei Einstellung einfach abstellen.

Alternativ.

Gehe zu OneDrive App.

Halte auf die App, oben tippe auf das i.

Bei Benachrichtigungen, da stelle es ab.
Somit bekommst Du keine Benachrichtigungen mehr von OneDrive.
LCMAB
Journeyman
Optionen
Hallo, vielen Dank für die Infos. Leider hab ich das "Problem" noch nicht lösen können. Es ist auch keine Benachrichtigung in der Statuszeile, sondern eine Art Banner in der Galerie, über den Bildern. Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/990zuvxa1kbflen/screenshot_20220218-164432_gallery.jpg?dl=0
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast unten rechts, Einstellungen.
Da solltest Du Deine Benachrichtigungen abstellen können.

Ansonsten halte auf die App, tippe auf das i.
Schalte Benachrichtigungen aus.
LCMAB
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe die Lösung gefunden. Mein Display ist relativ dunkel eingestellt. Deswegen konnte ich die (recht blassen) Buttons "Nicht jetzt" und "Einstellungen" am unteren Rand des Banners nicht erkennen. Ein Klick auf "nicht jetzt" hat es verschwinden lassen. Schönen Abend noch!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@LCMAB 

Ja ein Bild macht viel aus.

Du kannst über Members App,  unten links das Pluszeichen, ein Bild hier einfügen. 

Dankeschön für Deine Antwort, Prima das alles klappt jetzt. 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das nächste Mal, tippe auf das rechte untere Feld, Einstellungen.
Da stelle es dann endgültig aus.