Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo,

(Thema erstellt am: 16-04-2021 03:08 PM)
1819 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe heute mein neues S21+ erhalten. Das Problem ist, das sich der SIM Kartenhalter nicht öffnen lässt. Schutzfolie ist entfernt, habe verschiedene Steckplatzwerkzeuge ausprobiert. Nichts zu machen. Was tun? Alles hat geschlossen. Sogar mein Telekom Shop hat geschlossen, auf unbestimmte Zeit. 
10 Antworten
AxelZimmermann
Explorer
Optionen
Du must schon feste rein drücken weil die schwer rauskommen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Glaube mir, es geht nicht. Keine Chance! Und wenn ich noch mehr Kraft einsetze, wird irgendwas kaputt sein.
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Samsung Support anrufen und nachfragen. Zur Not beim Verkäufer umtauschen.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Doofe Frage aber, du hast das Steckplatzwerkzeug auf der Unterseite des Smartphones verwendet oder? Der Sim-Card-Slot ist beim S21 nämlich nach unten gewandert, die zwei kleinen Löcher oben sind Mikrofone, ist einem anderen Nutzer damals im Januar nämlich passiert. 😊
ZeroTwo.png
AxelZimmermann
Explorer
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, ich habe es schon unten versucht. Es fühlt sich auch so an, als würde es einrasten oder so. Also der Moment, wo es quasi klick macht und aufgeht. Aber nichts. Wo finde ich denn die Nummer von Samsung Support? Und danke euch allen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Samsung Support Tel.: 06196/7755577
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielen Dank.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Beim S21+ ist mir aufgefallen, dass es ziemlich schwer geht. Ich hoffe du pikst auch ins richtige Loch.