Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte

(Thema erstellt am: 10-12-2020 10:04 AM)
256 Anzeigen
Wolf47
Journeyman
Optionen

Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone ist neu und das ärgert mich sehr habe extra deswegen eine Handytasche gekauft. 

Mit freundlichen Grüßen Heiko.

0 Likes
7 Antworten
Janniboy
Pioneer
Optionen
Es ist normal, wenn man die Tasche lange genug drauf hat, da sich dadurch trotzdem Staub bzw. Staubkörner dazwischen quetschen. Das kenne ich von meiner Schwester, die hat das Handy auch, aber schon weit über 2 Jahre...
Wolf47
Journeyman
Optionen
Ich sende ein Bild dann siehst du das genau danke für deine Antwort
0 Likes
Wolf47
Journeyman
Optionen
Ist nur ärgerlich das es nur an den kanten ist. da kann man sich echt fragen warum dann überhaupt ein Schutz wenn sowas dabei rauskommt
0 Likes
Wolf47
Journeyman
Optionen
so sieht es aus es sind keine Kratzer

IMG_20201209_145125_99.jpg

0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Das entsteht leider über einen längeren Zeitraum mit Hülle, da wie erwähnt wurde, trotzdem Staub etc. dazwischen geht..Natürlich ist das Ärgerlich, verstehe ich. Hast Du Dich denn mal direkt bei Samsung Lob und Kritik gewendet? Hast Du noch Garantie auf das S9?
Wolf47
Journeyman
Optionen
Danke für deine Antwort.
Leider nein die Garantie ist am 1.12.2020 Abgelaufen.
Ich habe im Internet gelesen das es Politur dafür geben soll nur es sind keine Kratzer der Lack geht da ab.nur ich traue mich nicht das zu machen sonst wird es noch schlimmer weißt du vielleicht ob es Geschäfte gibt oder ein Mittel zum Beispiel Lack gibt es vielleicht Geschäfte die das machen könnten weil im Internet hab ich nichts gefunden und selber mache ich das nicht. Und hab mir extra eine teure Handy Tasche gekauft von Samsung und erst danach sind die alle kannten so vorher hatte ich das nicht Danke für deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Heiko
Jusup
Big Cheese
Optionen
Das ist ganz normal. Die kommen mit der Zeit. Am besten sofort Hülle kaufen
0 Likes