Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

gruppierte alben

(Thema erstellt am: 26-07-2020 05:40 PM)
3626 Anzeigen
trakel2020
Student
Optionen

hallo zusammen. ich habe in der galerie diverse alben gruppiert. nun möchte ich eins diese alben wieder herausnehmen ohne es zu löschen, um es einzeln wieder in der galerie aufgelistet zu haben. wie geht das? ich finde weder optionen noch eine anleitung dazu. danke im voraus für einen beitrag.

3 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@trakel2020 

Ob es jetzt die Lösung ist, weiß ich leider nicht. 

Probiere das Mal aus. 

Wähle das Album/ die Gruppe aus. 

Halte mal auf die Datei. 

Jetzt sollte dort ein Häkchen erscheinen. 

Wenn das Häkchen dort ist, gehe oben rechts auf die Drei Punkte. Jetzt solltest Du es dort auswählen können, was Du gerne möchtest. 

Du kannst aber auch gerne die einzelnen Bilder anklicken und aus dieser Gruppe dann verschieben. Wäre der gleiche Weg mit den Drei Punkten.

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
trakel2020
Student
Optionen

hallo erdbeerschrippe

danke für deinen support.

was ich machen möchte, geht so nicht.

ich habe aber eine für samsung  "atypische" lösung gefunden, für alle, die mit dem selben problem zu kämpfen haben. wer einen besseren algorithmus kennt, bitte mitteilen.

also: in der gruppierung das gewünschte album aktivieren und in der funktion oben rechts "bearbeiten" wählen. danach oben links "alle" anklicken und erst jetzt erscheint in den funktionen oben rechts die option "in album kopieren". wenn man dies will, erscheint jetzt die aufforderung, ein neues album zu benennen. voilà. das neue album erscheint nun in der liste. das alte album muss man jetzt in der gruppierung löschen.

gruss an alle, die hier mitgestalten.

0 Likes
Lou1sV
First Poster
Optionen
Du wählst das jeweilige Album aus, drückst auf "Verschieben", gehst dann aus der Gruppe raus und drückst dann auf "Hierher verschieben". Dann hast du das Album wieder auf der Hauptseite :smiling-face:
0 Likes