Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Grünstich bei 120Hz Display bei Spielen

(Thema erstellt am: 15-04-2020 05:31 AM)
3249 Anzeigen
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Hallo wenn ihr mal im etwas dunkleren Umgebung spielt und die Dysplayhelligkeit ist niedrig. Dann hat das Display einen Grünstich. Schalte9man auf 60Hz ist das weg. Alles was Schwarz ist wird Grünlich. Das beste ist man macht einen Screenshot und man sieht das darauf nicht. Ich kann euch keine Bilder dazu zeigen. Ich versuche das zu fotografieren. Hat einer von euch das gleiche Problem. Bilder folgen. 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Ich hoffe wirklich das Samsung das S20 bald richtig ans Laufen bekommt. Weil ich weiß wenn es auf der Spur ist ein Mega heftiges Teil ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

Update ist drauf. Grünstich weg. Danke Samsung!!!!!!Super job 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
39 Antworten
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

IMG_0229.JPG

IMG_0227.JPG

0 Likes
Neox94
Pioneer
Optionen

Ich hab dasselbe Problem hier. Und ich muss leider sagen, vor dem letzten Update war das nicht. 

Ist mir sofort aufgefallen als das Update von vorgestern drauf war. Hab sofort nach dem Problem gegoogelt und bin dann hier hin gekommen :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
Neox94
Pioneer
Optionen

Problem tritt zum Beispiel auch beim Bildschirmrecorder auf. Geht man beim Spielen in den Tasmanager, geht der Grünstich weg, geht man wieder ins Spiel, kommt er wieder. Anbei noch Bilder aus einem aufgenommenen Video.

Bildschirmrecorder StartBildschirmrecorder StartMit BildschirmrecorderMit BildschirmrecorderOhne BildschirmrecorderOhne BildschirmrecorderTaskmanagerTaskmanagerKlick zurück zum SpielKlick zurück zum Spiel

tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi @Teufelsj 

hast du vlt die Adaptive Helligkeit und/oder den Blaufilter aktiviert?

es könnte auch helfen den Bildschirmmodus zw lebendig und natürlichh zu ändern.

das sind jetzt ein paar Lösungsansätze von mir, hab es selber noch nicht getestet.

gruß tank776

tank.png
0 Likes
omnimax
Voyager
Optionen

Ja habe ich und andere auch. Kommt auf einmal und geht erst nach Neustart wieder weg. Bei spiele und wenn man das kamera in zB instagram öffnet.

Und nein, es liegt nicht an Blaulichtfilter. Es kommt einfach auf einmal.

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ok

Nur bei abgedunkelten Display(abends) , oder auch am Tage?

Gruß tank776 

tank.png
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen
Ganz genau wenn du den Taskmanager aufruftst ist das weg
0 Likes
Teufelsj
Helping Hand
Optionen

krass also was ist da wieder passiert nach dem letzten update 🙈 unfassbar. Ich hoffe das Samsung das schnell regelt. Es liegt definitiv nicht am Balufilter. Rest hab ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg.