Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play-Systemupdates fehlgeschlagen?

(Thema erstellt am: 04-08-2022 08:03 AM)
603 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen Community,

Ich weiß nicht wieso es mir jetzt diesen Fehler anzeigt und ob ich der/die einzige mit der Meldung bin, aber mir wurde folgende Meldung angezeigt.

image

Ich habe sogar schon versucht zu aktualisieren und die Fehlermeldung kam erneut.

Im übrigen bleibt die Uhrzeit der letzten Überprüfung auch gleich.

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sieht bei meinem S20 5G normal aus. Screenshot_20220804-080647_Google Play Store_35286_1659593207.jpg
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habs gerade beim Tab S6 Lite auch ausprobiert und da funktioniert es auch. Denke ich muss das S21 einfach mal neu starten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Neustart hat geholfen 😅🙈
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei meinem S22 Ultra läuft die Überprüfung problemlos.

Schon mal den Cache der Google Play Dienste gelöscht?

Screenshot_20220804-091502_Settings_4556_1659597336.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hey, danke für die Antwort, aber ein Neustart von meinem S21 hat den Fehler behoben (siehe Screenshot) 🙈. Screenshot_20220804-092140_Google Play Store.jpg
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

immer wenn meine Frau mich auf der Arbeit anruft oder zuhause sagt.. Irgendwas mit ihrem Handy stimmt nicht oder funktioniert nicht, frage ich sie: wann hast Du das letzte mal das Gerät neu gestartet? 😄
Es hilft ganz oft und BTW... Man sollte das Handy regelmäßig immer mal wieder neu starten.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin 😊👋🏾,

eigentlich hätte ich selber drauf kommen können 🙈🙊. Aber warum einfach wenn es kompliziert geht 😅? Man kann ja das auch einstellen das Gerät selbst neustarten zu lassen 🙊🙈. Sollte ich evtl. mal einstellen 🙊😅