Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Googel

(Thema erstellt am: 21-04-2024 07:57 PM)
668 Anzeigen
Bambi27
Journeyman
Optionen
Ein schön guten Abend, 

Ich habe ein neues Handy ,meine Daten wurden auf das neue übertragen auch mein googel Konto, nun sind sie jetzt auf beiden handy ,möchte es aber nur auf dem neuen haben ,nun habe ich angst wenn ich was auf dem alten handy lösche das es auf dem neuen weg ist war mit denn nummer so . .

Kann mir jemand helfen möchte mein googel Konto nur noch auf das neue Handy haben .... 
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen schönen Abend. Warum sollte das weg sein wenn Du das auf dem alten Smartphone löscht, da dürfte tatsächlich nichts passieren. Mit der Nummer ist eigentlich logisch wenn Du die SIM Karte in das neue Smartphone steckst und vorher im alten Smartphone deaktivierst.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du kannst deine Daten vom alten Smartphone löschen, da passiert nichts weil alles schon auf deinem neuen ist.
Langer56
MegaStar
Optionen
Da du es erfolgreich auf das neue Handy übertragen hast kannst du es auf dem alten Handy löschen
eEquinox
Mastermind
Optionen
Vorsicht: Auch Löschungen werden synchronisiert.
Je nachdem ob wir von Daten oder von Dateien sprechen, kann da schon was schiefgehen.
Am besten ist, du meldest dich auf dem alten Gerät von deinem Google-Konto ab und löschst erst danach, was du löschen möchtest.
Bambi27
Journeyman
Optionen
Danke für eure Antwort
0 Likes