Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesten Steuerung

(Thema erstellt am: 16-03-2020 06:10 AM)
635 Anzeigen
Tirok
Pioneer
Optionen

Screenshot_20200316-055108_Settings.jpg

Screenshot_20200316-055206_Settings.jpg

Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen nach wischen der Homegeste unten rechts und links Einblendungen die nach etwa 3 Sekunden verschwinden. Kann es leider nicht mit einem Screenshot festhalten , weil es auf dem Screenshot nicht sichtbar ist .

Kann mir einer sagen wie ich das deaktivieren kann ? Einen Nutzen an der Einblendung kann ich nicht erkennen .

Habe die Einblendungen eingezeichnet wie sie in etwa aussehen und wo sie erscheinen auf dem Home-Bildschirm. 

Ich hoffe mir kann jemand helfen .

Screenshot_20200316-060635_One UI Home.jpg

0 Likes
2 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Tirok;

kannst du die Einblendungen näher beschreiben? Bei meiner Gestensteuerung erscheinen sie nicht. Alternativ ist auch unser Remote-Service eine Überlegung wert. Dabei schaut ein Kollege aus dem technischen Support direkt auf deinem Smartphone, woran es liegt. Das ist bestimmt noch einmal schneller, als das Verhalten zu beschreiben. :winking-face:

Falls du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Details zum Fernwartungs-Service. In der Schweiz helfen dir gerne die Mitarbeiter der Fernwartung.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes
Tirok
Pioneer
Optionen

Ich weiß nicht wie ich das weiter beschreiben soll ? So  in etwa wie ich es versucht habe auf den Screenshot darzustellen.

Ich habe es Mal beim Kollegen getestet. Er hatte diese Einblendungen tatsächlich nicht . Nachdem ich aber bei ihm in die Einstellungen für die Navigation bin und jeweils die Optionen hin und her geswitcht habe , sind diese ein Einblendungen auch bei ihm aufgetaucht .

Die aus dem Remote Center waren leider überhaupt keine Hilfe , da war leider eine total inkompetente Dame am Telefon die mir auch nicht unbedingt das Gefühl gegeben hat wirklich helfen zu wollen .

0 Likes