am 16-03-2020 06:10 AM
Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem , wenn ich die Vollbild Gestensteuerung aktiviere mit der 2 Option ( von den Seiten und von unten streichen ) , erscheinen nach wischen der Homegeste unten rechts und links Einblendungen die nach etwa 3 Sekunden verschwinden. Kann es leider nicht mit einem Screenshot festhalten , weil es auf dem Screenshot nicht sichtbar ist .
Kann mir einer sagen wie ich das deaktivieren kann ? Einen Nutzen an der Einblendung kann ich nicht erkennen .
Habe die Einblendungen eingezeichnet wie sie in etwa aussehen und wo sie erscheinen auf dem Home-Bildschirm.
Ich hoffe mir kann jemand helfen .
am 19-03-2020 03:11 PM
Hallo @Tirok;
kannst du die Einblendungen näher beschreiben? Bei meiner Gestensteuerung erscheinen sie nicht. Alternativ ist auch unser Remote-Service eine Überlegung wert. Dabei schaut ein Kollege aus dem technischen Support direkt auf deinem Smartphone, woran es liegt. Das ist bestimmt noch einmal schneller, als das Verhalten zu beschreiben.
Falls du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Details zum Fernwartungs-Service. In der Schweiz helfen dir gerne die Mitarbeiter der Fernwartung.
Viele Grüße
am 23-03-2020 03:43 AM
Ich weiß nicht wie ich das weiter beschreiben soll ? So in etwa wie ich es versucht habe auf den Screenshot darzustellen.
Ich habe es Mal beim Kollegen getestet. Er hatte diese Einblendungen tatsächlich nicht . Nachdem ich aber bei ihm in die Einstellungen für die Navigation bin und jeweils die Optionen hin und her geswitcht habe , sind diese ein Einblendungen auch bei ihm aufgetaucht .
Die aus dem Remote Center waren leider überhaupt keine Hilfe , da war leider eine total inkompetente Dame am Telefon die mir auch nicht unbedingt das Gefühl gegeben hat wirklich helfen zu wollen .