Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie auf Stand vor One-UI 5.0

(Thema erstellt am: 22-12-2022 09:13 PM)
874 Anzeigen
Ruescherl
Explorer
Optionen

Hallo zusammen!

Kennt zufällig wer einen Trick, dass die Galerie wieder wie vor One UI 5.0 wird? Regt mich am S21 Ultra schon länger auf, und seit heute auch auf dem Reservehandy, dem S20FE.

Dieses verschlimmbessern der Apps auf möchte gern modern. Ständig jetzt auf "alle Anzeigen" tippen, da sonst einige Ordner fehlen und diese neuen Ordner, die man (also ich bisher) nicht entfernen kann (Favoriten, aktuell). Hätte ich Ordner  mit aktuell oder Favoriten gewollt, hätte ich diese angelegt. Aber dieses aufzwängen, grrrrr

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Du kannst aber auch bei Galerie Einstellungen dieses hier abschalten, dann sind diese Ordner fort.

Gehe mal.
Galerie App.
Einstellungen.
Wähle bei Alben, siehe Bild, dieses einfach ab.
Dann erscheint so etwas. Screenshot_20221222_221518_Gallery_1000008243_1671743738.jpgScreenshot_20221222_221656_Gallery_1000008244_1671746164.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Favoriten und aktuell kannst du ausblenden:

Galerie-App öffnen 》drei Punkte oben rechts 》'Anzuzeigende Alben' auswählen und dann Favoriten und Aktuell aushaken
ZeroTwo.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Finde die Galerie App perfekt.
Was hast Du in den Einstellungen dort mal erlaubt?
Mache den Tipp von ZeroTwo und schau dort mal bei Deiner Einstellung, was da alles erlaubt ist .
Ruescherl
Explorer
Optionen

Danke! Aber das "hält" bei mir oft nur zwei- oder dreimal Galerie öffnen, und dann ist es wieder wie vorher.

Würde die Ordner auch einfach nur gerne löschen, da sie nicht benötigt werden.

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sollte aber eigentlich dauerhaft halten.
Hast du zufällig die Galerie in den tifen Standby versetzt oder leerst du regelmäßig den Cache der Galerie?
Nakatan.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was möchtest Du unbedingt löschen?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Er muss es bei der Einstellung ebenfalls abwählen, dann sollte es auch so bleiben wie gewünscht.
Im tiefen Schlaf geht nicht nur im Standby .
Ruescherl
Explorer
Optionen

Möchte gern den "Aktuell" und "Favoriten" löschen

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Du kannst aber auch bei Galerie Einstellungen dieses hier abschalten, dann sind diese Ordner fort.

Gehe mal.
Galerie App.
Einstellungen.
Wähle bei Alben, siehe Bild, dieses einfach ab.
Dann erscheint so etwas. Screenshot_20221222_221518_Gallery_1000008243_1671743738.jpgScreenshot_20221222_221656_Gallery_1000008244_1671746164.jpg
Privateplayer
Troubleshooter
Optionen
Ja stimmt, fand die App vorher auch besser und übersichtlicher.