Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy s21 ultra Samsung Pass funktioniert nicht.

(Thema erstellt am: 27-01-2021 09:04 PM)
2844 Anzeigen
Wafi
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen.  Hab da ein kleines Problem.  Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht... 

Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich mich mit meinem Samsung Konto nicht in Samsung Pass anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass Samsung Pass momentan nicht erreichbar ist, und das ich es später versuchen soll. Zusätzlich wird mir der Code (255) angezeigt. Hab schon alles mögliche versucht, aber es tut sich nix. 

Hat sonst noch jemand den Fehler bei seinem Smartphone beobachten können? Und hätte eventuell jemand Lösungsvorschläge für mich, das wäre wirklich sehr nett. 

Zusätzlich hänge ich noch ein Screenshot von dem Fehler...

Screenshot_20210127-205330_Samsung Pass.jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Oh ja, eben sehe ich es auch... Wurde wohl jetzt aktiviert)))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
CptKillepi
Pioneer
Optionen

@Wafi  schrieb:

Hallo zusammen.  Hab da ein kleines Problem.  Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht... 

Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich mich mit meinem Samsung Konto nicht in Samsung Pass anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass Samsung Pass momentan nicht erreichbar ist, und das ich es später versuchen soll. Zusätzlich wird mir der Code (255) angezeigt. Hab schon alles mögliche versucht, aber es tut sich nix. 

Hat sonst noch jemand den Fehler bei seinem Smartphone beobachten können? Und hätte eventuell jemand Lösungsvorschläge für mich, das wäre wirklich sehr nett. 

Zusätzlich hänge ich noch ein Screenshot von dem Fehler...

Screenshot_20210127-205330_Samsung Pass.jpg

Hi Wafi,

Ich habe aktuell das gleiche Problem mit meinem Samsung Tab S7 Plus. Ich habe bereits ein Ticket beim Support eröffnet. 

Viele Grüße, 

CptKillepi 

Wafi
Troubleshooter
Optionen
Ja ist es ein bekanntes Problem? Oder nur einzeln Fälle?
0 Likes
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich warte aktuell auch auf Antwort. Ich vermute aber dass es mit One UI 3.1 zu tun hat denn auf meinem Samsung Note 20 5g mit One UI 3.0 funktioniert Samsung Pass.
LeiaCelina
Apprentice
Optionen
Hi Wafi,
bei meinem S21 Ultra 256 GB bekomme ich den gleichen Fehler 255 wie du! Bei meinem alten S20 Ultra funktioniert es ohne Probleme
Wafi
Troubleshooter
Optionen

@LeiaCelina 

Ja eben das ist ja so komisch. Bei meinem s20u funktionierte auch alles prima. Denke dass es bald per Update behoben wird. Trotzdem ist es mysteriös, das man momentan nix zu dem Problem hört...

0 Likes
Members_grjmBgM
First Poster
Optionen

Hallo habe genau das gleiche Problem. Bei allen Geräten geht Samsung Pass nur das S21 Ultra meldet immer das eine Bestätigung nicht möglich ist.

Wafi
Troubleshooter
Optionen
Problem ist halt, dass alle Logins da gespeichert sind. So verlässt man sich auf die Technik 😅
0 Likes
CptKillepi
Pioneer
Optionen
Geht es bei Dir mittlerweile? Ich bekomme immer noch den gleichen Fehler...
Wafi
Troubleshooter
Optionen
@CptKillepi
Nein, ist auch bei mir immer noch wie gehabt. Samsung scheint sich diesbezüglich nicht zu beeilen. Vielleicht könnten aber die Mods etwas dazu sagen. Werden aber wahrscheinlich auch keine Ahnung haben. Bleibt wohl abzuwarten wie lange es noch dauern wird bis es behoben wird...