Nach dem Update auf OneUi 5.1 macht das Gerät öfters unscharfe Bilder, aber so, dass entweder das gesamte Bild verschwommen ist oder bestimmte Bereiche des Bildes, nie aber wegen Vordergrund- und Hintergrundunschärfe. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
An pc oder Stromquelle anschließen Schalte dafür das Gerät zunächst aus. Lautstärke plus und Power taste gleichzeitig drücken bis das Samsung Logo erscheint Mit laut leiser Taste auf und ab wählen und mit Power Button bestätigen. Nun startest Du das Gerät im Recovery-Modus. ... Warte, bis das Recovery-Menü lädt. Hier wählst Du die Option wipe cache partition. ... Die Cache-Partition wird nun geleert.
Bei vielen Fällen, und auch bei meinem Arbeits und Ersatz Smartphone, auch ein note 20 ultra hat es direkt geholfen. Bisschen alle Modis durch probieren und es reguliert sich alles ein. Installiere good lock und den Camera Assistent, dann wird alles bedeutend besser. Viel Erfolg