Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy s20 ultra Lautsprecher kaputt??

(Thema erstellt am: 13-03-2020 11:20 PM)
10946 Anzeigen
Volker1810
Apprentice
Optionen

Hallo meine Frage ist die ich hab seit ein paar Tagen das s20 ultra und mir ist jetzt aufgefallen das von unten da wo die Öffnung für einen Lautsprecher garnichts raus kommt da ist nch davor das s9 plus hatte iritiert mich das sehr.  irgendwie oben aus der hörmuschel und hab auch den Eindruck das irgendwie etwas aus der Mitte des Telefons kommt das es da teilweise am viebrieren ist.

Was da jemand was das sein konnte??

Mfg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
petermunster
Voyager
Optionen

In die Wähltastatur mal *#0*# eingeben.

Dann kannst du die Lautsprecher einzeln testen... 20200314_075823.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Volker1810 

Probiere das Mal. 

Samsung Members App

Hilfe holen klicken. 

Interaktive Überprüfung 

Jetzt suche dort Lautsprecher

Jetzt überprüfe es mal .

Volker1810
Apprentice
Optionen

Da wird mir angezeigt das alles in Ordnung ist. Kommt mir aber doch Recht seltsam vor.

0 Likes
Lösung
petermunster
Voyager
Optionen

In die Wähltastatur mal *#0*# eingeben.

Dann kannst du die Lautsprecher einzeln testen... 20200314_075823.jpg

Volker1810
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die guten Tipps!!! Es war wohl zum Glück nur ein kleiner Software fehler. Nach zwei Neustarts hat es jetzt geklappt das es wieder normal geht. Also hatte aber Recht das der untere nicht funktioniert hatte jetzt geht's wieder. Und noch Mal danke auch für diese Tasten Kombination da kann man die Sachen noch viel besser testen als in der members App.

Mfg

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Die Vibration aus dem Display stammt von der Hörermuschel.
Die hörermuschel sitzt nicht gleich unter dem Ausschnitt sondern sitzt etwas weiter unten also genau gesagt etwas unter der Kamera.
Da ist ein kleiner Tunnel der dann unter der Kamera durch bis zur Öffnung führt damit der erzeugte Schall auch nach außen ausweichen kann.
Ein Teil davon geht natürlich auch ans Display über weswegen dein Display auch etwas Vibriert.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Volker1810
Apprentice
Optionen
Sehr gute Info meine Empfindungen hatten mich doch nicht getäuscht und mir würde es dir die ganzen Tipps hier gut zu einer Lösung geholfen ohne das man es gleich einschicken muss!!!
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Volker1810,

schön, dass die Community dir helfen konnte. Danke fürs Markieren der Lösung!

JunoK.png
0 Likes
Hedget
First Poster
Optionen
Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem S20 FE 5G. Musik oder YouTube wird nur über den oberen Lautsprecher abgespielt. habe dann herrausgefunden wenn ich den Klingelton Balken kurz auf 0 schiebe und dann wieder etwas lauter springt der untere Lautsprecher mitan. das sieht mir doch nach einem Softwarefehler aus oder was meint ihr?
0 Likes
Volker1810
Apprentice
Optionen
also bei mir hatte es ein normalen Neustart ausgemacht und dann hat alles funktioniert.
0 Likes