am 04-06-2020 10:22 AM - zuletzt bearbeitet am 05-06-2020 03:52 PM von AuraK
Hallo zusammen,
ich hatte schon vor dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Wenn ich Musik streame und über das Auto wiedergeben möchte, hakt und stottert die Musik. Das Problem hatte ich mit meinem S9+ nie gehabt. Habe auch das Auto nicht gewechselt in diesem Zeitraum. Hab im Autoradio selber alle vorhandenen Geräte entfernt und dann nochmal neu gekoppelt, leider auch kein Erfolg.
Das Ganze ist natürlich nicht erfreulich und dementsprechend wird momentan nicht viele Musik gestreamt.
Kennt das Problem vielleicht jemand und kann mir einen Tipp geben?
Besten Dank euch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-06-2020 03:57 PM
Hallo @Middleton,
ich hab deine Anfrage aus dem anderen Thread herausgelöst und ein neues Thema eröffnet. Da es bei dir um die Verbindung zum Autoradio geht und nicht zum Hörgerät, sollten wir das besser gesondert betrachten, um keine Verwirrung innerhalb eines Themas zu stiften.
Mit welcher App streamst du denn? Sind Smartphone und App auf dem aktuellen Software-Stand? Hast du die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy S20 mal zurückgesetzt und es anschließend nochmal probiert?
Viele Grüße
am 05-06-2020 03:57 PM
Hallo @Middleton,
ich hab deine Anfrage aus dem anderen Thread herausgelöst und ein neues Thema eröffnet. Da es bei dir um die Verbindung zum Autoradio geht und nicht zum Hörgerät, sollten wir das besser gesondert betrachten, um keine Verwirrung innerhalb eines Themas zu stiften.
Mit welcher App streamst du denn? Sind Smartphone und App auf dem aktuellen Software-Stand? Hast du die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy S20 mal zurückgesetzt und es anschließend nochmal probiert?
Viele Grüße
am 05-06-2020 05:59 PM
Hallo,
ich streame mit der Amazon Music App. Ich habe jetzt tatsächlich gesehen das es für diese App ein Update gibt, dachte eigentlich ich würde die Apps automatisch aktualisieren.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich auch einmal zurückgesetzt.
Werde es jetzt mal ein wenig testen und dann nochmal berichten.
Vielen Dank erst einmal.
am 10-06-2020 03:09 PM
@Middleton Hast du inzwischen etwas mehr testen können?
am 10-06-2020 03:22 PM
Hi,
es läuft definitiv besser. Ich sag mal zu 90 % läuft es gut. Ich habe beim Starten des Autos, also wenn sich alles koppelt und automatisch da weiterspielt wo es aufgehört hat, noch so ab und zu Ruckeln in den Liedern. Ich habe es jetzt mal darauf geschoben das sich wahrscheinlich noch alles erstmal verbinden muss und vielleicht noch nicht 100 %ig bereit war.
Aber im Großen und Ganzen habt ihr mir schon geholfen.
Besten Dank dafür
am 10-06-2020 03:28 PM
@Middleton Das ist toll zu hören! Dann markiere ich Auras Beitrag mal als Lösung.