Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE 5G - Induktiv Laden - Schnelles Laden per Induktion

(Thema erstellt am: 28-04-2021 04:33 PM)
12759 Anzeigen
Wurzel900
First Poster
Optionen

Habe das Handy jetzt ca. einen Monat und bin eigentlich voll zufrieden....aber.......

Induktives Laden 

Warum geht das nicht im schnellen Modus ? Ich habe einen Quadlock Adapter um das Handy am Motorrad als Navi zu nutzen. Mit dem Adapter kann man induktiv laden. Allerdings nicht im schnellen Modus. Das akzeptiert das Handy ja seit irgendeinem Update wohl nicht mehr. Und die Navi App benötigt mehr Strom als der Schnecken QI Modus liefern kann..heisst über den Tag zieht es mir den Akku leer obwohl das Gerät am Lader hängt.....

An den Einstellungen liegt es nicht...alles schon x-mal gecheckt. 

Gibt es von Samsung einen QI Lader der schnelles Laden per Induktion mit dem Quadlock Halter unterstützt ??

Wenn ja - wo kann ich den bestellen ?

Wenn nein - WANN WIRD DAS BITTE GEFIXT ?? ich unterschreibe auch eine Verzichtserklärung wenn nötig.....das kann doch nicht sein das das einfach abgeschaltet wird und dann kann man sehen wo man bleibt....

Vielen Dank im voraus !

Gruß Markus

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wende Dich doch bitte an den Support, die können die Frage vielleicht beantworten und Deinen Wunsch weiterleiten. Die Community wird Dir da nicht helfen können.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schnelladen funktioniert induktiv nur noch mit zertifizierten Ladegeräten. Es wird wohl einen Grund dafür geben.
Barney0w.png
0 Likes
olRi65
Journeyman
Optionen
Hey Barney, seit wann ist das denn so? Bis Gestern liefen noch alle drei Qi Ladegeräte und heute keins mehr. Ich rede grundsätzlich vom drahtlos laden nicht im Speziellen Schnellladen. Also es lödt drahtlos überhaupt nicht mehr
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist jetzt ca. 2 Monate so, das muss bei Dir einen anderen Grund haben.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kennst Du niemanden mit einem Samsung Smartphone das Wireless Power Share kann. Damit könntest Du das einmal testen.
Barney0w.png
0 Likes
pocketom
Pioneer
Optionen

Zertifiziert heißt also nur noch orig. Samsung oder gibt es auch andere Hersteller die zertifiziert sind?

Ich finde die Samsung Induktiv 2.0 Schnellader nicht nur optisch unansprechend sondern auch stark überteuert.

Kennt jemand 15 W Ladepads (flach aufliegend) die noch kompatibel sind (S21+)?

0 Likes