Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 Ladeprobleme

(Thema erstellt am: 13-09-2020 04:42 PM)
1605 Anzeigen
Chrisi_36
First Poster
Optionen

Hallo liebe Leute und zwar habe ich folgendes Problem habe mir vor 4 Tagen das galaxy S10 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden was ich aber leider feststellen musste war die lange auflade Zeit. Ich habe das Galaxy S10e heute zum zweiten Mal aufgeladen bei der Lade Dauer wird die ganze Zeit irgendetwas zwischen 5 und 7 Stunden angezeigt was Ich persönlich ziemlich lange finde. Ich habe schnellladen eingestellt und lade es mit dem dazugehörigen Lade Kabel das mit dem Handy in der Verpackung war. Würde mich über jeden einzelnen Tipp und jede Rückmeldung freuen! Liebe grūße und bleibt gesund :smiling-face:

0 Likes
9 Antworten
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo, schau mal bei Einstellungen, Gerätewartung, Akku, Aufladen
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@KanSte
oh es zeigt zwar Superschnelles Laden an, aber bei Gerätewartung finde ich es nicht.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
@KanSte
Welches Handy hast Du?
Habe Note 10 Plus.
Habe bei Dir in der Gerätewartung Superschnelles Aufladen gesehen. Das habe ich zwar hier, aber Deine Einstellung Gerätewartung habe ich so nicht.
0 Likes
KanSte
Helping Hand
Optionen
Note20U
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Ich würde die Kabel tauschen,kostet ja nichts,dann mal sehen,obs immer noch so ist.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Chrisi_36 

Probiere das Mal eben aus. 

Einstellungen. 

Apps. 

Gebe oben Suchleiste,  USB ein und tippe mal auf USB Setting. 

Lösche komplett im Speicher mal die Daten. 

Handy Neustart, was passiert jetzt?

0 Likes
SAMöö66
Apprentice
Optionen
Hallo
0 Likes
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Hatte das erst vor kurzem bei meinem S10e auch. Mir hat es 4 Std. 23 Min angezeigt bis zur vollständigen Ladung....
nach nem Neustart ging es aber wieder wie gewohnt.
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber evtl für Samsung interessant wenn dieses Problem gehäuft auftritt.
0 Likes