Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Funktioniert eine europäische sim in einem s10 von der usa

(Thema erstellt am: 09-02-2020 10:03 AM)
1696 Anzeigen
Williplayz
First Poster
Optionen

Hallo alle, 

mich habe bemerkt das es gute Preise für s10 in der USA gibt ich lebe aber in Europa. Wenn ich eins kaufen würde (von der USA also mit snapdragon) würde dann meine europäische sim funktionieren? 

danke für alle Rückmeldungen,

Euer williplayz 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Toni66
Big Cheese
Optionen

@Williplayz Ein S10 mit SNAPDRAGON hat sicher schon etwas.

Musst dann halt nur sehen, wie es sich nachfolgend mit den Updates via OTA verhält (ist ja halt keine europäische Variante - wahrscheinlich müsste dann dazu vorher deine SIM- Karte raus). 🤔 Die "deutsche" SIM- Karte müsste auf jeden Fall auf einem S10 aus den US "laufen", was das Telefonieren u. a. betrifft. 

Und, ob NACH Zoll und Steuern (kommt bei einem Import aus den US (kein EU- Land) ja auf jeden Fall noch dazu) der Preis dann immer noch so "günstig" ist, musst du sehen. 😔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, ja es würde alles funktionieren aber die Garantie gilt nur in den USA und Updates kommen erst wenn Samsung es in den USA ausrollt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lösung
Toni66
Big Cheese
Optionen

@Williplayz Ein S10 mit SNAPDRAGON hat sicher schon etwas.

Musst dann halt nur sehen, wie es sich nachfolgend mit den Updates via OTA verhält (ist ja halt keine europäische Variante - wahrscheinlich müsste dann dazu vorher deine SIM- Karte raus). 🤔 Die "deutsche" SIM- Karte müsste auf jeden Fall auf einem S10 aus den US "laufen", was das Telefonieren u. a. betrifft. 

Und, ob NACH Zoll und Steuern (kommt bei einem Import aus den US (kein EU- Land) ja auf jeden Fall noch dazu) der Preis dann immer noch so "günstig" ist, musst du sehen. 😔

0 Likes
Williplayz
First Poster
Optionen

Hallo, 

kommen die Updates in den USA etwa später raus? 

0 Likes
Williplayz
First Poster
Optionen

Hallo toni66, 

wie meinst du das mit "der sim Karte raus" ? Was ist ota? Danke für dein Wissen 

Euer williplayz 

0 Likes
Williplayz
First Poster
Optionen

@toni 66 

Ich habe vergessen dich zu tagen. Bitte schaue meine Antwort an 

0 Likes
Williplayz
First Poster
Optionen

@eisik 

habe vergessen dich zu tagen ich habe dir geantwortet 

0 Likes
Williplayz
First Poster
Optionen

@Toni66 habe dich falsch getagt bin neu hier 

bitte lese meine Antwort durch 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@Williplayz auch ohne taggen werden wir benachrichtigt also wir können alles lesen.

Wenn in den USA ein Update rauskommt dann bekommst du es.
Es hängt von Samsung wie schnell Updates kommen.

Mit Sim raus ist gemeint, damit dass Handy falls es Probleme mit Updates gibt sich an den Amerikanischen Server verbinden kann.
Aber würde nicht klappen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Williplayz
First Poster
Optionen

Wie ist es mit verbinden gemeint gibt es eine länderbarriere? Auch wenn man mit wlan verbunden ist? Würdest du es mir allgemein empfehlen? Sie sind günstiger und haben snapdragon. 

lg williplayz 

@Elsik

0 Likes