Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Foto Editor nach Update weniger Filter Funktion

(Thema erstellt am: 14-01-2024 02:39 PM)
315 Anzeigen
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
Hallo seit letzten Update sind im Foto Editor einige Filter um ein Bild Künstlerisch
zu verändern nicht mehr vorhanden,ärgerlich für mich habe sie sehr oft genutzt 
In meinem S21 Fe .Warum wird sowas weggelassen!! 
Was gibt es an Möglichkeit oder Apps 
habe schon einiges versucht. 
Ein Foto das ihr seht was ich meine 

image

Grüße an die Community 

0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zum "warum" musst Du tatsächlich Samsung fragen.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Barney0w.png
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
Danke habe es schon dreimal versucht immer Server Fehler alles Schikane
Jedes Mal neu eingeben .
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier kann leider eigentlich niemand wissen warum Samsung so etwas macht. Wenn Du tatsächlich eine Antwort willst geht das nur über den Kontakt zu Samsung.
Barney0w.png
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
Ja Danke versuch es mal
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Du kannst doch neue hinzufügen?
Wenn man dort auf das Pluszeichen tippt, hat man die Möglichkeit Filter anzeigen zu lassen.
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
Das war vor Update jetzt sieht es so aus 1705249367787.jpg1705249420870.jpg1705249420889.jpg1705249420908.jpg
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
ok + gefunden und Filter Seite auch muss ich durchsuchen ob ich da es finde nur vor Update war es Standard was ich benutzt habe . mal schauen Danke erstmal ! 1705249866855.jpg
0 Likes
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
So alles heruntergeladen sind nicht die Effekte . Waren andere schade sah dan aus wie eine Zeichnung oder gewähltes Bild und Weitere Effekkte in die Künstlerische Richtung schade , ärgerlich ist wohl nicht mehr möglich .
Mar_k_kus
Journeyman
Optionen
Nein die Filter sind nicht dabei es ging mehr ins Künstlerische wie Ölgemälde und mit Wasserfarben gezeichnet usw. Oder wie Bildhauer geschnitzt . Ist nun nicht mehr möglich . Hier mal ein Bild als Beispiel wie die Effekte hießen habe ich natürlich nicht gemerkt sie waren ja bis zum Update verfügbar .20230610_165832_1000054013_1686409112.png1705251491910.jpg