Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fortnite Glow Skin wird nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 27-09-2019 12:26 PM)
25705 Anzeigen
SamiGameBoy
Explorer
Optionen

Guten Tag,

heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8 Active, S7, S7 Edge, S7 Active, Tab S6, Tab S4, Tab S3, Tab S3 Wi-Fi, A9, A70, A80 oder A90. Ich besitze ein Note 8 und wollte gerade den Glow Skin im Shop abholen jedoch wird der Skin mir nicht angezeigt. Ich habe bereits die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert und mein Samsung Account mit einer Kreditkarte verbunden. Was ist das Problem und was muss/kann ich tun?

Springe zur Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

@LenLen  schrieb:

Ja aber der button womit man EPIC zu Samsung Store umstellen kann ist nicht vorhanden.  Damit ich den Skin holen kann. Allgemein wird dieser nicht im Shop angezeigt. @JunoK

Das ist sehr merkwürdig. Hast du die App schon deinstalliert und dann neu heruntergeladen?

JunoK.png
0 Likes
LenLen
Journeyman
Optionen

Ja das habe ich im Galaxy Store. (Launcher und Fortnite) Was soll ich jetzt tun? ;( Bitte um Hilfe. @JunoK

0 Likes
Emir152K
First Poster
Optionen
Ich brauche auch Hilfe
0 Likes
Amin_593
Student
Optionen

Moin ich glaube ich weiß wie das geht 

1. du gehst auf Epic Games Internet Seite

2. meldest dich mit deinem Epic Games Account an

3. gehst auf Account ( oben rechts steht dein name drückst du drauf )

4.passwort und sicherheit

5.schaltest 2FA an

6. gehst auf deinem handy auf fortnite und da dann in die einstellungen auf konto ( ganz rechts )

7. dann kannst du dort deinen shop auf Samsung stellen

Ich hoffe das es funktioniert :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

0 Likes
xXKingF4biXx
First Poster
Optionen

Das Problem ist, es hat nichts mit uns zu tun.

es ist ein Bug auf ein paar Geräten. 

Ich sehe größtenteils Leute auf dem A70, s7/s7 Edge und Tab s4. Die Frage ist nur, wann Samsung oder Epic(ich weiß nicht genau wer dafür zuständig ist, würde aber auf Samsung tipen) das fixt.

ist jetzt schon der vierte Tag mit dem Bug

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @LenLen,

hat dir @Amin_593s Anleitung weitergeholfen?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@LenLen  schrieb:

Der Fortnite *android store collection* button wird nicht angezeigt 😞

Was soll ich tun?Bitte um hilfe. (Möchte mir den Glow skin holen)

Habe das Tab S4.

Hallo @LenLen,

du hattest am Sonntag einen weiteren Thread zum Thema Fortnite und Glow Skin aufgemacht. Den habe ich in diesen hier integriert, damit die Community nicht unübersichtlich wird. 

0 Likes
MaQuun
First Poster
Optionen
Ich klinke mich ein da ich Besitzer eines nagelneuen A70 bin und ebenso Probleme habe den Skin zu bekommen.
Ich habe sämtliche Schritte wie angewiesen befolgt. Es hat nicht funktioniert. Ebenso hat der "Versuch" von Amin_593 bei mir nicht funktioniert. Das Spiel habe ich nun bereits das dritte mal neu installiert. 2FA ist bei EPIC ebenso aktiviert. Eine Kreditkarte ist im Galaxy Store hinterlegt. Weder taucht der Glow Skin irgendwo auf, noch habe ich im Spiel die Option von EPIC auf Samsung umzustellen. EPIC antwortet mir nicht, und der Samsung Live Support konnte mir ebenso nicht helfen. Anbei sei bemerkt das meine Kreditkarte bereits um 15cent belastet wurde, doch trotzdem nirgendwo ein Zeichen von Glow ist.
Wie ich lese besteht das Problem seit einigen Tagen, wer löst es und wann?
0 Likes
LenLen
Journeyman
Optionen

nein.

0 Likes
MaQuun
First Poster
Optionen
Konnte den Skin vor 5 Minuten auf dem A70 einlösen. Die Option vom EPIC Store auf den Samsung Store zu switchen besteht jedoch weiterhin nicht. Besitzer des A70 sollten nun wohl auch in den Genuss des Skins kommen können. Danke Epic/Samsung!
0 Likes