Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Folie auf Display, dranlassen oder entfernen? S10

(Thema erstellt am: 16-03-2019 12:48 PM)
201909 Anzeigen
Oberstaffe
Explorer
Optionen

Moin hab gesehen, dass das Handy von Werk aus eine Folie auf dem Display hat. Soll man die entfernen oder dranlassen? Anleitung steht nix.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@Maryan38  schrieb:

Was ich gehört und gelesen habe, ist das eine Displayschutzfolie die ab Werk drauf ist, wenn Du also einen extra Schutz haben willst, lass drauf, ansonsten kann das Dingens auch ab!

Richtig , das muss jeder für sich selbst entscheiden. Letztendlich sind nicht alle Display Folien / Schutzgläser mit dem Fingerabdruck Sensor kompatibel . Daher hat sich Samsung dafür entschieden , Das S10 mit montierter Displayschutzfolie auszuliefern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

111 Antworten
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Was ich gehört und gelesen habe, ist das eine Displayschutzfolie die ab Werk drauf ist, wenn Du also einen extra Schutz haben willst, lass drauf, ansonsten kann das Dingens auch ab!

0 Likes
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@Maryan38  schrieb:

Richtig , das muss jeder für sich selbst entscheiden. Letztendlich sind nicht alle Display Folien / Schutzgläser mit dem Fingerabdruck Sensor kompatibel . Daher hat sich Samsung dafür entschieden , Das S10 mit montierter Displayschutzfolie auszuliefern. 

Oberstaffe
Explorer
Optionen

Naja n fuffie gespart ich lass es dran :D. Danke leuts! Finds nur grad schade das die ab Werk oben dreckig ist :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
RGM007
Pioneer
Optionen

Ich finde die Folie gut. Brauch ich mir keine kaufen. Panzerglas geht ja sowieso net.

0 Likes
Lingyi
Pioneer
Optionen

Wenn du die Folien entfernst, funktioniert das Fingerabdrucksensor sehr präzise und schnell. 😉

0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@RGM007  schrieb:

Ich finde die Folie gut. Brauch ich mir keine kaufen. Panzerglas geht ja sowieso net.

Nicht ganz richtig  es gibt ein "Panzerglas " eines Herstellers, das funktioniert. 

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe Razies Beitrag als Lösung markiert. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

JunoK.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja @Inaktiver_User müsste Whitestone Dome sein aber macht den Sensor langsamer aber Schützt mehr.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
xAlphacore
Journeyman
Optionen

wie bekomme ich die denn entfernt ? die sitzt so bombenfest