Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Firmware Update?

(Thema erstellt am: 20-01-2022 05:01 AM)
891 Anzeigen
MinzeMicky
Journeyman
Optionen
Seit letztes Jahr November, hat mein S20 FE (SM-G780G/DS), kein Firmware Update mehr bekommen. Ist das normal? 
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du das S20fe mit einem Branding also Telekom (DTM) oder so? Oder ist es ein freies Gerät? Zudem müsste es monatlich die Updates bekommen. Hast du einen PC? Wenn ja folgendes.

S20FE an PC anschließen und über Smart-Switch nach updates suchen. Da müsste ein Kästchen kommen mit folgender Meldungen:

Ihre Gerät ist auf dem neuesten Stand: *AU1*

Oder:

Für Ihr Gerät ist eine neue Version verfügbar.

*das ist kein ländercode, sondern dürfte ein versionscode sein
Manu1992
Voyager
Optionen
Jap mein hängt auch im November fest ...während die 5G Version A12 und den Januar Patch hat 👍
MinzeMicky
Journeyman
Optionen
Meins hat kein Branding. Ist nur seltsam, dass es bisher kein Update gab.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dadurch dass Android 12 im Dezember wegen Gravierende Fehler kurzzeitig eingestampft wurde und mit der neuen Android Version und der neuen One UI immer auch der aktuellste sicherheitspatch ausgerollt wird, denke ich ist vom Dezember keiner gekommen. Deswegen wenn es im Januar ausgerollt wird, kommt dieser auch mit
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bist du dir sicher daß es kein Branding hat?
Mach mal bitte ein Screenshot davon siehe Anhang, du findest den Punkt unter Einstellungen - Telefoninfo - SoftwareinformationenScreenshot_20220120-075018_Settings_22716_1642661418.jpg
Gaschi78.png
Torwart
Navigator
Optionen
Das selbe ist bei mir hänge auch noch im November fest
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier ist es wohl mal anders gelaufen. Die DBT-Version hat im November das letzte Update bekommen. Geräte mit Vodafone-Branding haben ein zusätzliches Update kurz vor Weihnachten bekommen.
0 Likes
MinzeMicky
Journeyman
Optionen
Letztens hieß es noch, das Update kommt im Januar. Aber Android ist wohl ne Asi-Klasse unter den Betriebssystemen
0 Likes