Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingersensor

(Thema erstellt am: 04-09-2021 08:37 PM)
1558 Anzeigen
KirstenK
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe das Galaxy S20FE und von Anfang an ging der Fingerabdrucksensor nicht. Es erscheint immer eine Meldung: Fingerabdrucksensor Kalibrierung erforderlich. Kontaktieren Sie den Kundendienst falls das Problem bestehen bleibt. Die Ideen vom Kundendienst haben mich leider nicht weitergebracht. Hat jemand hier das auch und vielleicht eine Lösung? Lg
16 Antworten
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Wenn das schon seit Anfang an so ist, warum hast du es dir gleich umgetauscht?
MaWil
Legend
Optionen
Mir würde spontan nur einfallen in der Members App auf Hilfe holen, interaktive Überprüfungen, Fingerabdrücke und führe den Test aus.

Oder hast du Panzerglas oder eine Folie drauf?
holgerito
MegaStar
Optionen
Würde den gespeicherten Finger löschen und neu einspeichern, ruhig den gleichen Finger/Daumen 2x einlesen. Fand den sensor beim S10 auch miserabel, und deshalb nicht mehr genutzt 🤗
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du solltest zuerst alle Folien vom Display entfernen und deine Hände Waschen, damit die Finger nicht zu trocken sind. Dann kannst du es mit dem Einscannen versuchen. Ansonsten alle Daten sichern und das Gerät zurücksetzen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@KirstenK Das ist normal und seit den vorletzten Updates noch schlimmer
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Bin auch der Meinung, das der Sensor zweierlei funktioniert 🙄, beim entsperren recht gut 🤗 und beim anmelden in App zb. Paypal sehr schlecht🥲.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das Gefühl hatte ich auch schon. Auch auf Websites funktioniert er oft schlechter.
KirstenK
Journeyman
Optionen
Ja das werde ich jetzt auch machen. Hatte es nur komplett eingerichtet bis mir der Fehler aufgefallen ist. Und das hat mit meinen wenig technischen Erfahrungen echt lang gedauert. Werkseinstellung und zurückschicken ist so die letzte Option
0 Likes