Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksensor reagiert nicht S20 FE

(Thema erstellt am: 25-07-2023 11:57 AM)
4116 Anzeigen
Members_eCE7Hnr
Apprentice
Optionen

Seit neustem habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme: Fingerabdrucksensor reagiert nicht Versuche es Später erneut.

Im System bekomme ich dann die Meldung ich soll das Handy neu starten. (1 x Neustart und 1 x Ausschalten) beides ohne Erfolg.

Android 13 // One UI 5.1

Kennt jemand das Problem?

0 Likes
12 Antworten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Gehe mal hier in der Members App unter Support- Telefon Diagnose und teste deinen Fingerabdruck
Samurai007
Hotshot
Optionen
Du kannst aber auch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
Members_eCE7Hnr
Apprentice
Optionen

Hat leider nur bestätigt, dass der Fingerabdruckerkenner nicht geht.

Members_eCE7Hnr
Apprentice
Optionen

Auch keine Fehlerbehebung

0 Likes
Members_eCE7Hnr
Apprentice
Optionen

Auch keine Fehlerbehebung

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lösche einmal die Abdrücke und lege sie neu an. Display sollte sauber sein.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Dann solltest du mal Verbindung mit dem Support aufnehmen.
AskerRoyken
First Poster
Optionen
Ich habe das Problem auch, selbst ein Werksreset brachte keine Fehlerbehebung. Hab ein A12.
0 Likes
Members_eCE7Hnr
Apprentice
Optionen

Habe mein Gerät jetzt eingesendet.

0 Likes